ASB-Derbytreffen


DrObst

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Ich bin auch dabei. Werde aber erst etwas später kommen können, da ich bis 18.00 eine Vorlesugn habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hehe i bin auch wieder dabei, selbstverständlich!

Hab allerdings Uni, und kann daher erst ab 14 Uhr saufen :finger:

Im Ernst jetzt: Leg mas wieder drauf an, so wie des letzte mal, oder gemmas a bißerl gemäßigter an? :ratlos:

Also von mir aus jederzeit und überall. Funky, Kaufi etc. haben wohl erst ab 18.15 Zeit, aber i würd meinen i geh schon a bißerl früher zum stadion. Oder Tom? Und nehmen wir dann gleich den Paul und a paar Rote mit, hätt i gmeint. So um 17.00 oder 17.30 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
...aber i würd meinen i geh schon a bißerl früher zum stadion. Oder Tom? Und nehmen wir dann gleich den Paul und a paar Rote mit, hätt i gmeint. So um 17.00 oder 17.30 :ratlos:

ja, 17.00 klingt nicht schlecht, da gehen sich schon ein paar bierchen aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
ja, kann auch erst später und kann nix trinken weil motorisiert :schluchz:

i seh scho, der mittwoch wird a einzige katastrophe

meinst vom kick oder vom alk her :laugh:

wann und wo ist jetzt treffpunkt? wieder mal beim häusl bei derhaltestelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Weil ich ein Nerverl bin... halt ein Derby schon vorm TV kaum aus. Da würden mir bei Sturmführung 10.000 Schwoaze grad noch fehlen... :D

Tja vorm TV is es aber sicher härter als im Stadion, da darfst ja net amal schreien wenn dir was auf den Sack geht :D

Außerdem: Sturmführung? Wo denkst denn du wieder hin? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Tja vorm TV is es aber sicher härter als im Stadion, da darfst ja net amal schreien wenn dir was auf den Sack geht :D

Ganz offensichtlich hast du mich noch nicht Fußballschauen sehen... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ja, kann auch erst später und kann nix trinken weil motorisiert  :schluchz:

i seh scho, der mittwoch wird a einzige katastrophe

meinst vom kick oder vom alk her :laugh:

ja der ganze tag:

vorlesung -> treffen ohne bier -> scheißkick ohne bier -> niederlage weil x chancen vergeben und auch das ohne bier :heul:

kleine korrektur am rande: vorlesung natürlich (leider) auch ohne bier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.