Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DrObst

ASB-Derbytreffen

35 Beiträge in diesem Thema

Hehe i bin auch wieder dabei, selbstverständlich!

Hab allerdings Uni, und kann daher erst ab 14 Uhr saufen :finger:

Im Ernst jetzt: Leg mas wieder drauf an, so wie des letzte mal, oder gemmas a bißerl gemäßigter an? :ratlos:

Also von mir aus jederzeit und überall. Funky, Kaufi etc. haben wohl erst ab 18.15 Zeit, aber i würd meinen i geh schon a bißerl früher zum stadion. Oder Tom? Und nehmen wir dann gleich den Paul und a paar Rote mit, hätt i gmeint. So um 17.00 oder 17.30 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...aber i würd meinen i geh schon a bißerl früher zum stadion. Oder Tom? Und nehmen wir dann gleich den Paul und a paar Rote mit, hätt i gmeint. So um 17.00 oder 17.30 :ratlos:

ja, 17.00 klingt nicht schlecht, da gehen sich schon ein paar bierchen aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, kann auch erst später und kann nix trinken weil motorisiert :schluchz:

i seh scho, der mittwoch wird a einzige katastrophe

meinst vom kick oder vom alk her :laugh:

wann und wo ist jetzt treffpunkt? wieder mal beim häusl bei derhaltestelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil ich ein Nerverl bin... halt ein Derby schon vorm TV kaum aus. Da würden mir bei Sturmführung 10.000 Schwoaze grad noch fehlen... :D

Tja vorm TV is es aber sicher härter als im Stadion, da darfst ja net amal schreien wenn dir was auf den Sack geht :D

Außerdem: Sturmführung? Wo denkst denn du wieder hin? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, kann auch erst später und kann nix trinken weil motorisiert  :schluchz:

i seh scho, der mittwoch wird a einzige katastrophe

meinst vom kick oder vom alk her :laugh:

ja der ganze tag:

vorlesung -> treffen ohne bier -> scheißkick ohne bier -> niederlage weil x chancen vergeben und auch das ohne bier :heul:

kleine korrektur am rande: vorlesung natürlich (leider) auch ohne bier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.