Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
[Nesta]

Fc Wacker Innsbruck - Bregenz

15 Beiträge in diesem Thema

Somit denke ich an ein 2:1 für den SWB

Das glaub ich nicht :finger: Hoffe die mannschaft kann heute Abend nach den beiden letzten doch eher entäuschenden spielen, wieder einmal überzeugen und den zweiten auswärtssieg diese saison einfahren. Und da gegen Sbg ja auch endlich die magische "wir schiessen max 2 Tare in einem Spiel" Regel gebrochen wurde gibts ja vielleicht sogar einen Richtig schönene Kantersieg :clap::clap::clap: Mein Tipp lautet einmal 3:0

Sitz leider auch auf da uni fest also wird sichs wohl auch nicht mehr ausgehen bei mir :nope::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tiroler müssen auf den gesperrten Ersatztorhüter Planer sowie die verletzten Hörtnagel (!), Wazinger und Schrott. Ausserdem spielt heute aufgrund einer Verletzung von Stammtorhüter Pavlovic der Tormanntrainer Walter De Vora.

Quelle: Bundesliga-Liveticker :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.