1860 will Mayrleb


Gigi

Recommended Posts

Laut der Printausgabe des Kuriers, will 1860 Christian Mayrleb nach München holen.

Was hält ihr davon??

Erst einmal ist es ein Schock, ich möcht ehrlich gesagt nicht schon wieder unseren Topstürmer ans germanische Ausland verlieren. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht so an einen Wechsel, da es ihm und (vor allem) seiner Familie sehr gut in Pasching gefällt und die sich auch gerade ein Haus hier einrichten. :super:

Er hat sich ja schon einmal gegen die Sechzger und für Pasching entschieden, so wirds wahrscheinlich auch diesmal sein. Und im Fall des Falles könnten wir seinen Ausfall mit Edi Glieder und Thomas Pichlmann irgendwie auffangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal ist es ein Schock, ich möcht ehrlich gesagt nicht schon wieder unseren Topstürmer ans germanische Ausland verlieren. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht so an einen Wechsel, da es ihm und (vor allem) seiner Familie sehr gut in Pasching gefällt und die sich auch gerade ein Haus hier einrichten. :super:

Andererseits ist es seine letzte Chance für den Sprung ins Ausland. Wenn es dieses Angebot wirklich gibt, so wird er sich den Wechsel nicht entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Andererseits ist es seine letzte Chance für den Sprung ins Ausland. Wenn es dieses Angebot wirklich gibt, so wird er sich den Wechsel nicht entgehen lassen.

Naja, Mayrleb is kein Jungspund mehr, der um jeden Preis ins Ausland will. Denk ich mir halt mal. Denn er war ja eh schon in England. Und welche Perspektiven hätte er bei 1860? In der 2. Liga herumkrebsen, vermutlich um einen Platz in der Mannschaft kämpfen und höchstwahrscheinlich nach einem Jahr wieder erfolglos zurückkehren. Weiß nicht ob er drauf steht. Andererseits hat er in Pasching einen Klub, der hinter ihm steht, er is im Moment der Star, hat Aussichten auf einen Europacupplatz, spielt vorne mit, und hat auch seine Familie hier.

Also wenns ihn net mit Geld zuschütten, wird da, falls das Gerücht überhaupt stimmt, sicher nix draus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Aber es ist allein schon wegen dem Ambiente ein RIESEN Unterschied ob ich in Pasching kicke oder bei 1860, ich würds an seiner Stelle machen!

Für Pasching wäre es wohl ein ziemlicher Verlust.. was mich nicht unbedingt stören würde;) immerhin sind die Paschinger einer der Hauptkonkurrenten um den Meistertitel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin über jeden Auslandstransfer eines Österreichers froh und glaube schon dass Christian Mayrelb das Potential dazu hat sich auch in der 2. Deutschen Bundesliga durchzusetzen und dann womöglich in der nächsten Saison in der Deutschen Bundesliga zu spielen. Er ist momentan in der womöglich besten Form seines Lebens, weil er wirklich einiges an sich verbessert hat, er ist nicht mehr so dick wie zu seiner Austria Zeit, und kann jetzt auch schon Kopfballtore erzielen, was früher seine große Schwäche war. Vielleicht machen es die Paschinger so wie bei Glieder, ihn bis Sommer mit Kaufoption verleihen und ihn dann im Sommer wieder zurückholen, falls er sich bei 1860 nicht durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ups. das war ja insider ... :x

das bedeutet, dass christian mayrleb keinen neuen vertrag (nach ablauf des jetzigen, der bis 2005 geht, soweit ich informiert bin) bei pasching bekommt ..

so zumindest mein wissensstand.

aufgrund dieser info wär das mit 1860 nur ein logischer fehlender teil im puzzle.

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.