1860 will Mayrleb


Gigi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Möglich is es schon, immerhin geigt ja Mayrleb seit ein paar Wochen ordentlich auf, sowohl in der Bundesliga, als auch im Team.

Fraglich ist, ob er sich in der Mannschaft durchsetzen kann wenn sie wieder aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Fraglich ist, ob er sich in der Mannschaft durchsetzen kann wenn sie wieder aufsteigen.

davon is 60 leider noch meilenweit entfernt - und wie schon im pasching channel geschrieben: vorne is nicht unbedingt handlungsbedarf, sollten lieber mal einen souveränen innenverteidiger holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
davon is 60 leider noch meilenweit entfernt - und wie schon im pasching channel geschrieben: vorne is nicht unbedingt handlungsbedarf, sollten lieber mal einen souveränen innenverteidiger holen

naja meilenweit ist etwas übertrieben. nach der letzten runde sind sie wieder weiter oben (platz 7) und haben die krise wohl bald überstanden nachdem sie so weit unten waren...

trotzdem: was sollen sie mit einem mayrleb? wird der 2. glieder fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Naja, was dran sein könnte schon, nur glaub ich 1. nicht, dass er ins Ausland gehen würde zwecks Familie und 2. es is nicht sichergestellt, dass er sich bei 1860 durchsetzt, nur weil er grade bei pasching in Hochform spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Naja, was dran sein könnte schon, nur glaub ich 1. nicht, dass er ins Ausland gehen würde zwecks Familie und 2. es is nicht sichergestellt, dass er sich bei 1860 durchsetzt, nur weil er grade bei pasching in Hochform spielt.

familie wird net so der hauptgrund sein, nach münchen könnt er ja sogar fast pendeln - aba 60 hat kolomaznik, agostino, lepoint und kontriris...warum sollten sie einen alternden österreicher verpflichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
vielleicht weil sie seinerzeit ein alternder österreicher in die 1. bundesliga geschossen hat

was bestimmt nicht automatisch passieren wird :clever:

naja, ich finds halt unnötig wenn sich die löwen jetzt vorne verstärken obwohl die hauptproblemzone die abwehr ist...egal mit welchem spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich denke nicht, dass Mayrleb so blöd ist und den selben Fehler wie Glieder macht. Wenn, dann wird er wohl die Saison zu Ende spielen und dann erst nach München gehen, weil nächstes Jahr sind sie sicher noch immer in Liga 2! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich denke nicht, dass Mayrleb so blöd ist und den selben Fehler wie Glieder macht. Wenn, dann wird er wohl die Saison zu Ende spielen und dann erst nach München gehen, weil nächstes Jahr sind sie sicher noch immer in Liga 2! :finger:

Das Schalkeabenteuer von Glieder als Feher zu bezeichnen finde ich nicht ganz richtig. In Glieders Alter noch mal in so kurzer Zeit so viel Geld zu verdienen lässt ihn sicher auch die sportliche Enttäuschung leichter ertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das Schalkeabenteuer von Glieder als Feher zu bezeichnen finde ich nicht ganz richtig. In Glieders Alter noch mal in so kurzer Zeit so viel Geld zu verdienen lässt ihn sicher auch die sportliche Enttäuschung leichter ertragen.

--------------------

also da musss ich dir recht geben, in so kurzer zeit so viel geld zu verdienen muss man erst mal schaffen in seinem alter..... aber ich darf ja nicht nur über glieder reden sonst is das spam......

mayrleb ist zu gut für 1860

das is meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Das Schalkeabenteuer von Glieder als Feher zu bezeichnen finde ich nicht ganz richtig. In Glieders Alter noch mal in so kurzer Zeit so viel Geld zu verdienen lässt ihn sicher auch die sportliche Enttäuschung leichter ertragen.

Ich hab das auch anders gemeint. Ich meinte nicht, dass es für ihn persönlich ein Fehler war nach Gelsenkirchen zu gehen, sondern es war eher drauf bezogen, dass er jetzt nach seiner Rückkehr nicht mehr unbedingt der Alte ist. Und ich bin mir sicher, wäre er letztes Jahr bei Pasching geblieben, würde er jetzt noch immer ein Tor nach dem anderen machen.

Das man es in diesem Alter aber annehmen muß, ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.