w-lan


Recommended Posts

Postaholic

Also ich kenn mich mit wireless lan ja nicht so gut aus :D ... mein Freund hat meinen Router mit allem drum und dran eingerichtet!

Wenn ich bei mir daheim im Wohnzimmer sitz, hab ich teilweise zusätzlich zu meiner eigenen Netzwerkverbindung eine 2. mit dem Namen "atzheil1", was nach meinen Vermutungen soviel heißt wie "Atzenbrugg-Heiligeneich-1", also die Namen von meiner und unserer Nachbarortschaft...

Hab zwar nur eine ganz niedrige Signalstärke, habs aber schon geschafft, kurz damit zu surfen...

Wie is das möglich? :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Wenn ich bei mir daheim im Wohnzimmer sitz, hab ich teilweise zusätzlich zu meiner eigenen Netzwerkverbindung eine 2. mit dem Namen "atzheil1", was nach meinen Vermutungen soviel heißt wie "Atzenbrugg-Heiligeneich-1", also die Namen von meiner und unserer Nachbarortschaft...

Hab zwar nur eine ganz niedrige Signalstärke, habs aber schon geschafft, kurz damit zu surfen...

Wie is das möglich? :ratlos::D

Dann meld gleich mal deinen Internetanschluss ab, spart Geld ;) ! Oder is des Signal zu schwach ? 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wie is das möglich?  :ratlos:  :D

Gibt es in deiner Nähe vielleicht einen HotSpot? (freiverfügbares W-Lan Netz)

Dann könnte es zB ein von der Stadt zur Verfügung gestelltes Netz sein

Oder es ist einer deiner Nachbarn der sich ebenfalls ein W-Lan eingerichtet hat es aber nicht absichern kann ;)

Manche machen sich daraus sogar ein Hobby

siehe

http://www.wgv.at/

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.