Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Verena

w-lan

5 Beiträge in diesem Thema

Also ich kenn mich mit wireless lan ja nicht so gut aus :D ... mein Freund hat meinen Router mit allem drum und dran eingerichtet!

Wenn ich bei mir daheim im Wohnzimmer sitz, hab ich teilweise zusätzlich zu meiner eigenen Netzwerkverbindung eine 2. mit dem Namen "atzheil1", was nach meinen Vermutungen soviel heißt wie "Atzenbrugg-Heiligeneich-1", also die Namen von meiner und unserer Nachbarortschaft...

Hab zwar nur eine ganz niedrige Signalstärke, habs aber schon geschafft, kurz damit zu surfen...

Wie is das möglich? :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich bei mir daheim im Wohnzimmer sitz, hab ich teilweise zusätzlich zu meiner eigenen Netzwerkverbindung eine 2. mit dem Namen "atzheil1", was nach meinen Vermutungen soviel heißt wie "Atzenbrugg-Heiligeneich-1", also die Namen von meiner und unserer Nachbarortschaft...

Hab zwar nur eine ganz niedrige Signalstärke, habs aber schon geschafft, kurz damit zu surfen...

Wie is das möglich? :ratlos::D

Dann meld gleich mal deinen Internetanschluss ab, spart Geld ;) ! Oder is des Signal zu schwach ? 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie is das möglich?  :ratlos:  :D

Gibt es in deiner Nähe vielleicht einen HotSpot? (freiverfügbares W-Lan Netz)

Dann könnte es zB ein von der Stadt zur Verfügung gestelltes Netz sein

Oder es ist einer deiner Nachbarn der sich ebenfalls ein W-Lan eingerichtet hat es aber nicht absichern kann ;)

Manche machen sich daraus sogar ein Hobby

siehe

http://www.wgv.at/

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.