Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Salzburg - Rapid

60 Beiträge in diesem Thema

Am Mittwoch gehts gegen Salzburg.

Wird sicher ein geiles Spiel, auch wenn ich sleber nicht dabei sein kann :mad:

Tippe auf ein 3:1 für uns.

Würde so aufstellen:

Payer

Garics - Hiden - Feldhofer - Katzer

Korsos - Hlinka

Martinez (Ivanschitz?) - Hofmann

Dosek - Lawaree

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hackt wohl wer das derby ganz schnell ab :)

3 punkte sollten drin sein, schauen wir was für ein kunstrasen-massaker das wird...

die aufstellung find ich okay, vielleicht statt dosek mal dem kienast die chance geben...aber das liegt beim trainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja ich hacks nicht ab, obwohl ich die Diskussionen rund um die Schiri-Entscheidungen schon etwas nervig find, aber in 3 Tagen is das nächste Spiel, und da müssen 3 Punkte her ;)

stimmt! :super:

@violapatriot: Naja, ich glaub das wird eher Sturm-GAK werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei das grazer derby fad sein wird, sturm macht das spiel hat die chancen und der gak gewinnt 1:0

salzburg-rapid wird da bestimmt rassiger, spekuliere schon leicht mit einem Auswärtssieg, stark genug sind wir dafür :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin im Stadion, ich tippe auf ein 4:1

Wals Siezenheim, 10500 Zuschauer

4:1

Torfolge: 1:0 Hofmann, 2:0 Lawaree, 3:0 Martinez, 3:1 Richarlyson, 4:1 Kienast :augenbrauen:

10500 ?

der war gut... mittwoch abend. ich schätz ca 7000 werdens sein.

ich tippe auf 3:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf einen mühesamen 2 zu 1 Sieg, aber lass mich gerne eines besseren belehren.

Wird Kincl schon fit sein? Angeblich hätte er ja schon theoretisch spielen können.

Mal schauen ob ich nach Salzburg fahre aber es schaut net schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin im Stadion, ich tippe auf ein 4:1

Wals Siezenheim, 10500 Zuschauer

4:1

Torfolge: 1:0 Hofmann, 2:0 Lawaree, 3:0 Martinez, 3:1 Richarlyson, 4:1 Kienast  :augenbrauen:

10500 ?

der war gut... mittwoch abend. ich schätz ca 7000 werdens sein.

ich tippe auf 3:2

naja, spiel ist um 19:30, da wird es sich doch für die meisten ausgehen...

bin neugierig wieviel rapidler den wag antreten, unter der woche um 12:30 fährt der bus glaub ich? mit dem auto könnte man noch um 4 gemütlich wegfahren, naja mal schaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach der heutigen guten Leistung sollte Kienast in Salzburg in der Startelf stehen. Er hat in 13 Minuten immerhin mehr gezeigt als Dosek und Lawaree in der gesamten Spielzeit....

so ungestüm wie bei seiner gelben Karte sollt er in Salzburg aber nicht unbedingt ans Werk gehen.... ;)

Ivanschitz wird wohl leider ausfallen....

auf Kincl ist zu hoffen...nur fürcht ich das er frühestens erst gegen Sturm spielen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nach der heutigen guten Leistung sollte Kienast in Salzburg in der Startelf stehen. Er hat in 13 Minuten immerhin mehr gezeigt als Dosek und Lawaree in der gesamten Spielzeit....

so ungestüm wie bei seiner gelben Karte sollt er in Salzburg aber nicht unbedingt ans Werk gehen.... ;)

Ivanschitz wird wohl leider ausfallen....

auf Kincl ist zu hoffen...nur fürcht ich das er frühestens erst gegen Sturm spielen kann....

ja bei so einer aktion lässt der kunstrasen dann grüßen...

wär aber eine frechheit wenn kincl am mittwoch fit ist für den kunstrasen und 3 tage davor im wr. darby nicht spielen konnte...

kienast naja, ich glaub beim axel ist es wichtig das er zu spielen kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.