Bester Austrianer im Derby


dos Santos

Wer war der Beste?  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Heute bekommt Vastic meine Stimme, da er die Rapidverteidigung unter Dauerdruck gesetzt hat.

Dospel und Papac folgen knapp hinter Vastic.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Heute bekommt Vastic meine Stimme, da er die Rapidverteidigung unter Dauerdruck gesetzt hat.

Dospel und Papac folgen knapp hinter Vastic.

Dem schließe ich mich zu 100% an :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Mir hat Vastic am besten gefallen.

Dosumnu hat erneut nur sehr kurz gespielt.... muß aber sagen, daß bei ihm der Lack ab ist. Er verliert praktisch jeden Zweikampf... und das nicht zum ersten mal.

Bääh

Dosumnu hat einfach zu wenig Spielpraxis, der kommt schon noch. Warum darf Ocki überhaupt nicht mehr spielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dosumnu hat erneut nur sehr kurz gespielt.... muß aber sagen, daß bei ihm der Lack ab ist. Er verliert praktisch jeden Zweikampf... und das nicht zum ersten mal.

Bääh

Ja, warum kann er sich auch nicht allein gegen die komplette Rapid-Abwehr durchsetzen, so ein Loser, aber auch. :nein:

Bester Spieler war eindeutig Vastic. Schade dass er bei der einen Chance nur die Stange traf, ein zweites Tor hätte seine grandiose Leistung gekrönt.

Schwächster Spieler: Blanchard, noch nie so schwach gesehen wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ja, warum kann er sich auch nicht allein gegen die komplette Rapid-Abwehr durchsetzen, so ein Loser, aber auch. :nein:

Solche Statements kannst du dir sparen.

Genauso wie du dir die Kritik an einem Spieler sparen kannst, der gerade mal für 10 Minuten im Spiel war und als einiziger Stürmer am Platz gegen eine ganze Abwehr anrennen musste.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Vachousek und Sionko sind einfach besser und vor allem konstanter als er.

War er heut überhaupt auf der Bank? Er hat sich ja vor einer Woche verletzt?

Ich meine, man hätte ihn auch statt Wagner bringen können. Vachousek war leider nicht so stark wie zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vastic war klar der beste Mann am Platz, eine überragende Leistung :super:

Sehr stark auch Sionko, Papac und Dospel, eher schwach leider Blanchard (sein Schuss hat aber das "Abseitstor" eingeleitet) und Vachousek, wahrscheinlich sogar seine schlechteste Leistung für die Austria bisher.

Der Rest der Mannschaft war guter Durchschnitt, insgesamt eine wirklich starke Leistung der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ja, warum kann er sich auch nicht allein gegen die komplette Rapid-Abwehr durchsetzen, so ein Loser, aber auch. :nein:

Solche Statements kannst du dir sparen.

Genauso wie du dir die Kritik an einem Spieler sparen kannst, der gerade mal für 10 Minuten im Spiel war und als einiziger Stürmer am Platz gegen eine ganze Abwehr anrennen musste.

Wenn jemand in der heißen Endphase jeden Ball verliert werd ich ihn wohl kaum loben.

Das hier ist ein Spielerbewertungsthread - und das hier ist meine offizielle Meinung.

:[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ja, warum kann er sich auch nicht allein gegen die komplette Rapid-Abwehr durchsetzen, so ein Loser, aber auch. :nein:

Solche Statements kannst du dir sparen.

Genauso wie du dir die Kritik an einem Spieler sparen kannst, der gerade mal für 10 Minuten im Spiel war und als einiziger Stürmer am Platz gegen eine ganze Abwehr anrennen musste.

Wenn jemand in der heißen Endphase jeden Ball verliert werd ich ihn wohl kaum loben.

Das hier ist ein Spielerbewertungsthread - und das hier ist meine offizielle Meinung.

:[

Und meine Meinung ist, dass es an seiner Leistung heute nichts auszusetzen gibt. Also werde ich mir im Spielerbewertungsthread solche Statements auch nicht sparen. :winke:

Gehe davon aus, dass er gegen Pasching von Beginn an ran darf und dich mit seinem ersten Tor für die Austria von seiner Stärke überzeugen wird. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muss sagen, daß das Spiel der Austria von mal zu mal besser wird.

Auch wenn wir nicht gewonnen haben, hat man ganz genau gesehen, welches Potential in dieser Mannschaft steckt.

Vor allem nächstes Jahr wird erst die Post abgehen... Kontinuität Kontinuität Kontinuität!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.