Derby: SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Schapu

Recommended Posts

C'mon you Irons!
relativ ausgeglichen bis jetzt, mit mehr Spielanteil für Austria...

he capu, wieso nicht im stadion? :)

Hab leider noch viel zu viel an Arbeit zu bewältigen und hab für den Abend Konzertkarten... geht sich rein zeit-technisch leider nicht aus... wäre sonst natürlich auf jeden Fall dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gutes, rassiges Spiel mit besseren Aktionen für die Austria!

Endlich mal kein gehätziges, brutales Spiel. Dies zeugt, dass beide Mannschaften sicher zu den besten in Österreich zählen!

Ich hoff, die Austria kann noch nen Zahn zulegen (was ich schon glaube) und mein Tip ist ein 1:0 für die Austria. Ansonsten bis jetzt ein typisches 0:0. Der Dosunmu wär glaub ich heute ein guter Tip (Bauchgefühl), den soll er dann für den Vastic am Schluss bringen.

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Gutes, rassiges Spiel mit besseren Aktionen für die Austria!

Endlich mal kein gehätziges, brutales Spiel. Dies zeugt, dass beide Mannschaften sicher zu den besten in Österreich zählen!

Ich hoff, die Austria kann noch nen Zahn zulegen (was ich schon glaube) und mein Tip ist ein 1:0 für die Austria. Ansonsten bis jetzt ein typisches 0:0. Der Dosunmu wär glaub ich heute ein guter Tip (Bauchgefühl), den soll er dann für den Vastic am Schluss bringen.

R.

Wenn ich alle auswechsle nach dieser ersten Hälfte, aber ganz sicher nicht den Vastic... unser bester offensiver Feldspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.