Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
trifon1

Wintertransfers 2004

6 Beiträge in diesem Thema

:support:

Obwohl Hicke gestern(ATV)meinte,daß keine neuen Spieler im Winter verpflichtet werden,wären folgende Verteidiger im Hinblick auf die Saison 2005/06 oder bei einem Abgang(hoffentlich!!)von Adamski schon im Winter,interessant:

Cesar(Olimpija Ljubljana),Stark(Györ),Glowacki(Wisla Krakau),

Gerrbrand(Hammarby),Neretljak(Split),Juhasz(MTK Budapest);

Ein zweiter Spieler a la Hlinka(ruhig,technisch versiert)würde uns gewaltig weiterhelfen..Finanzen hin oder her!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor einigen tagen noch und vorallem vor Beginn der Saison hab ich mir gedacht, warum man nur ablösefreie Spieler holt und kein Geld für welche ausgibt, obwohl überall von immerhin 9 Millionen Budget gesprochen wird. Seit der Mitgliedssitzung, wo wohl die meisten erst erfahren haben, dass wir immer noch 1,5 Millionen Schulden haben, versteh ich warum...Gerrbrand und Glowacki sind aber zumindest recht groß, für eine kopfballstarke IV wär das schon was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:support:

Obwohl Hicke gestern(ATV)meinte,daß keine neuen Spieler im Winter verpflichtet werden,wären folgende Verteidiger im Hinblick auf die Saison 2005/06 oder bei einem Abgang(hoffentlich!!)von Adamski schon im Winter,interessant:

Cesar(Olimpija Ljubljana),Stark(Györ),Glowacki(Wisla Krakau),

Gerrbrand(Hammarby),Neretljak(Split),Juhasz(MTK Budapest);

Ein zweiter Spieler a la Hlinka(ruhig,technisch versiert)würde uns gewaltig weiterhelfen..Finanzen hin oder her!!

ich glaub in der nächsten saison wird unser kleinstes problem ein neuer iv sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaub in der nächsten saison wird unser kleinstes problem ein neuer iv sein...

... sondern die Zuschauermassen, welche das Stadion stürmen...

du bist ja sogar mir zu negativ (eingestellt)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im winter werden wir keine neueinkäufe tätigen, da einfach zuwenig geld dafür übrig ist (-> schuldenabbau).

vielleicht wird adamski verlängert, ich weiß es nicht, ich wäre aber dafür.

man sollte sparen um den kincl oder einen adäquaten ersatzmann im sommer zu verpflichten. bei allem schreien nach iv´s vergisst man immer, dass kincl nur geliehen ist und daher auf dieser position handlungsbedarf besteht.

ich glaube kaum dass hofmann und ivanschitz uns nächstes jahr verlassen, der ivanschitz ist zu oft verletzt um regelmäßig seine leistung abrufen zu können und der hofmann hat sich jetzt so richtig eingelebt in wien. außerdem schauts momentan nicht so aus als hätte irgendein großer deutscher verein interesse an ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.