Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SOCCERFANAT

Westderby - Nachbesprechung

29 Beiträge in diesem Thema

Also, zuerst mal die Daten

FC Wacker - SV Salzburg 3:1

Tore: Grüner, Mair (2mal)

Innsbruck hat zwar einige Abwehrfehler gmacht, aber nach vorn is es ganz gut gloffn und für die Salzburger hats amal immer no greicht!!!

VK ham wieder bissl Stimmung gmacht (zwar ohne Megaphon, Trommeln,...), war aba verdammt wenig Zuschauer (7.000)

freu mi schon auf die AUSTRIA!!!!! :hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste am Spiel: Das Ergebnis!

Die Lachnummer des Spiels: Schiri Stuchlik, war der denn auf Kompensation aus? Dem zweiten Wacker-Tor ist meines Wissens ein klares Foul vorausgegangen...

Ansonsten Not gegen Elend, aber das Einzige was zählt sind 3 Punkte für uns!

Dank und Lob noch an Wolfi Mair, der einzig wahre Kämpfer im Wacker-Trikot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie stark hat Salzburg gespielt? (in der ATV+ Zusammenfassung wird man das wohl nicht wirklich sehen können...) Müssen wir uns am Mittwoch in Sbg warm anziehen oder wars wirklich so schlimm?? (Not vs. Elend)

Ich tippe auf 5:1 für Rapid, totale Luschentruppe heute (genauso wie wir), aber vielleicht schaut's anders aus, falls Villar/Tomic wieder da sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, das wohl vorentscheidende tor von stuchlik geschenkt bekommen, aber was solls. innsbruck hat mMn vorallem in hz 2 aggressiver agiert und verdient gewonnen.

von einer salzburger luschentruppe würde ich ned sprechen, zuhause sind wir derzeit ein anderes kaliber und rapid wirds schwer haben. away is im moment einfach nur ein kas, aber was solls. war ein nettes heimspiel. :)

PS: 6600 - ein WITZ! :nein: da warn in salzburg ja fast scho allein auf da süd so viele wie heute im ganzen stadion. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: 6600 - ein WITZ! :nein: da warn in salzburg ja fast scho allein auf da süd so viele wie heute im ganzen stadion. :wos?:

Naja... :wos?: Aber hast scho recht 6000 und a paar zerquetschte is wirklich a Frechheit...aber tyüisch Tiroler Publikum,kaum gwinnens amal 3 spiel net scho geht keiner mehr hin :nein:

Naja,wie oben scho erwähnt - das einzige positive gestern warn wirklich die 3 Punkte. Also 2. Hz war wirklich zum einschlafen... :nope:

Bezgl der Stimmung - 4 Monate ham alle rumgejammert es soll endlich wieder organisierten Support geben, dann kriegen sie endlich ihren heissgeliebten Vorsänger zurück ohne den bei uns ja überhaupt nichts läuft, dann wird 20 - 25 min wirklich gute Stimmung gemacht und auf einmal plötzlich wieder Totenstille, und somit wieder 3. Auswärtsspiel in Folge... :ratlos::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bezgl der Stimmung - 4 Monate ham alle rumgejammert es soll endlich wieder organisierten Support geben, dann kriegen sie endlich ihren heissgeliebten Vorsänger zurück ohne den bei uns ja überhaupt nichts läuft, dann wird 20 - 25 min wirklich gute Stimmung gemacht und auf einmal plötzlich wieder Totenstille, und somit wieder 3. Auswärtsspiel in Folge... :ratlos::nein:

ehm das soll jetzt net provizierend oder so klingen, aber wann waren die 20-25 minuten? ab der 90ten minute hat man euch herüben auf der süd mal gehört, und ein bis zweimal davor, wenn wir grad mal nix gesungen haben. :ratlos:

beim nächsten mal in innsbruck bin ich leider nicht dabei... mittwoch, 19:30 spielbeginn ist als linzer etwas problematisch. freu mich dafür schon aufs nächste match in salzburg :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.