Hallenkickerl WIEN 2004/05


Starostyak

Recommended Posts

The King

Nachdem bereits im anderen Thread zu diskutieren begonnen wurde, bitte ich euch, sämtliche relevanten Beiträge zur Hallensaison 04/05 in WIEN hier zu posten - ob wir dann für jeden Hallenkick einen eigenen Thread aufmachen oder nicht, wird sich noch weisen ;)

Also werte Kicker...wo wird gespielt und v.a. wann findet heuer die Premiere statt? Wenn jemand Infos über gute Hallen hat, bitte melden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Rochusgasse, Wien 3 (direkt bei der U3 Station Rochusgasse)

Kosten: 22,--/Stunde

Größe: für 4 vs. 4 am geeignetsten

Telefonnummer hab ich zwar zur Zeit nicht bei der Hand, ist aber kein Problem die in Erfahrung zu bringen. Nachdem das eine Schulhalle ist, weiß ich allerdings nicht ob die unter der Woche am Abend auch die Hallen vermieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Rochusgasse, Wien 3 (direkt bei der U3 Station Rochusgasse)

Kosten: 22,--/Stunde

Größe: für 4 vs. 4 am geeignetsten

Telefonnummer hab ich zwar zur Zeit nicht bei der Hand, ist aber kein Problem die in Erfahrung zu bringen. Nachdem das eine Schulhalle ist, weiß ich allerdings nicht ob die unter der Woche am Abend auch die Hallen vermieten.

Deutlich zu klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich hasse die Schussgrenze!!

Wie wahr, wie wahr :D

Also ich hoffe, dass sich wieder einige Hallenkickerl am abend ausgehen, damit ich auch wieder zugegen sein kann. Wo, ist mir ziemlich blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ich hasse die Schussgrenze!! :angry:

Der größte Blödsinn :redangry:

Eine größere Halle wäre die Lieblgasse (Rennbahnwegsiedlung) oder eine andere Möglichkeit wäre die Halle im Sportcenter Donaucity. Erstere können wir uns aber nur leisten, wenn 20 Leute kommen, da wir pro Mannschaft zwei Blöcke bräuchten.

In der Bernoulli will ich ehrlich gesagt nicht mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bernoulli auf keinen Fall, würde ich zwar notfalls machen, aber mein Knie würd es mir nicht danken. Wir brauchen eine preiswerte, große Halle mit weichem Belag.

Sportcenter Donaucity kannst vergessen, kostet ja fast 200€ pro Stunde. Die Qualität verlangt aber einen solchen Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Wenn müsste es unbedingt ne größere Halle sein :yes:

Oder gibts vielleicht noch ein Kickerl draußen? :shy:

Aja, wie wärs eigentlich mal mit einer Website von allen teams mit Kadern und so? Kommt da vielleicht was oder kann das hier niemand? Wär auf jeden Fall eine feine Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Wenn müsste es unbedingt ne größere Halle sein :yes:

Oder gibts vielleicht noch ein Kickerl draußen? :shy:

Aja, wie wärs eigentlich mal mit einer Website von allen teams mit Kadern und so? Kommt da vielleicht was oder kann das hier niemand? Wär auf jeden Fall eine feine Sache...

Meinetwegen spielen wir nochmals im Donaupark (wie gesagt: ich komme nur mehr ab einer Beteiligung von >10 Spielern).

Eine HP ist "fertig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wenn müsste es unbedingt ne größere Halle sein :yes:

Oder gibts vielleicht noch ein Kickerl draußen? :shy:

Aja, wie wärs eigentlich mal mit einer Website von allen teams mit Kadern und so? Kommt da vielleicht was oder kann das hier niemand? Wär auf jeden Fall eine feine Sache...

Leichter gesagt als getan. Eine größere Halle hat auch einen dementsprechenden Preis, deshalb sind wir auch auf der Suche nach einem Mittelding (Preis in Ordnung/Größe akzeptierbar)

Vom ASB Team Graz gibts eine Seite, vom ASB Team Wien soll's scheinbar in Kürze eine geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Wenn müsste es unbedingt ne größere Halle sein :yes:

Oder gibts vielleicht noch ein Kickerl draußen?  :shy:

Aja, wie wärs eigentlich mal mit einer Website von allen teams mit Kadern und so? Kommt da vielleicht was oder kann das hier niemand? Wär auf jeden Fall eine feine Sache...

Meinetwegen spielen wir nochmals im Donaupark (wie gesagt: ich komme nur mehr ab einer Beteiligung von >10 Spielern).

Eine HP ist "fertig".

Na dann her mit ihr! :shy:

Donaupark is halt immer ne Sache...wenns schüttet is da ja auch logischerweise keiner, gegen den man spielen kann...aber grundsätzlich hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.