Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Abwesenheit, Verletzungen...

66 Beiträge in diesem Thema

Um die Organisation der ASB-Kickerl ein wenig zu vereinfachen, könnt ihr in diesem Channel "Abmeldungen" und "Away-Messages" posten.

Wer möchte kann in diesem Thread auch seine Handynummer posten, damit wir bei der Organisation eines Kickerls schneller auf ihn zugreifen können !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da steht was von Verletzungen ...

Also gut, kleiner Bericht: am 22. September zog ich mir eine wie ich dachte leichte Knieverletzung zu, der Arzt hat was von Seitenbandverletzung und acht Wochen Pause gefaselt, ich hab innerlich gelacht und sah Mitte Oktober mein Comeback vor mir.

Jetzt lache ich nicht mehr, es schmerzt wie am dritten Tag und beinahe jeden Tag ist eine Bewegung und ein darauffolgender Schmerz dabei der mich denken lässt: jetzt ists wieder aufgegangen ...

Leider noch kein Comeback in Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich wäre auf jeden Fall gerne wieder dabei; bin gerade dabei, mich von einem Kreuzbandriss und Meniskuseinriss zu erholen und dränge mich auf, sobald der Arzt mir grünes Licht gibt.

Nummer hat Cheffe eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Akute Verletzung seit einem Jahr: Patellaspitzen Syndrom. Schmerzen: Häufig.

Therapie: Auf Verletzungen wir gepfiffen.

Mit einem Patella Spitzen Syndrom spielt jeder zweite Fussballer!

Im Amateurbereich vorstellbar. Im Profigeschäft weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade im Profigeschäft wegen der dauernden Belastung alltäglich. Alle paar Monate eine Spritze ins betroffene Knie und es lässt sich wieder ein paar Monate "relativ" schmerzfrei trainieren.

Gut, die dauernde Belastung lass ich durchgehen. Im Amateurbereich (2-3x Training pro Woche) dank des Kunstrasens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verletzung bzw. irgeneine Entzündung oder sonstwas an der linken Achillessehne, da mein Fuß noch nicht wieder so stark wie vorher is, wiel die Genies im Spital gemeint haben, ich bräuchte keine Reha :angry: Jetzt hab ich den Salat und bin froh, wenn ma des Ding ned reißt...

Edit: Reha beginnt nächste Woche Montag(6.12.), insegsamt hab ich 10 Stunden, sprich 10 Wochen dauert das theoretisch, allerdings werd ich ein paar mal 2 mal pro Woche Reha haben. Hoffe die Kickerl Premiere bei euch etwa im Februar 2005 zu feiern :holy:

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nach dem gestrigen Überknöcheln heute nochmals den Ball auf den linken Fuss bekommen hab, schwillt der ziemlich verdächtig an...beim Auftreten belaste ich automatisch eher die Außenseite, was für den Muskel nicht unbedingt angenehm ist.

Mal schauen, wie's morgen geht, hoffentlich hinke ich nicht allzu lange durch die Gegend... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachdem ich nach dem gestrigen Überknöcheln heute nochmals den Ball auf den linken Fuss bekommen hab, schwillt der ziemlich verdächtig an...beim Auftreten belaste ich automatisch eher die Außenseite, was für den Muskel nicht unbedingt angenehm ist.

Mal schauen, wie's morgen geht, hoffentlich hinke ich nicht allzu lange durch die Gegend... :angry:

Wenns morgen schlimmer ist, dann soll dein Mitbewohner zum Supermarkt gehen und Topfen kaufen - Topfenwickel und Fuß hochlagern, damit die Schwellung abklingt.

Wehe du fällst aus. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.