Neuer Channel für ASB-Kickerl


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

In diesem Channel werdet ihr in Zukunft über die ASB-Kickerl, die bereits in ganz Österreich stattfinden, informiert !

Neben mir werden Green Magic (zuständig für Wien) und der allmächtige Funkmaster (zuständig für Graz) diesen Channel moderieren. Wenn sich die Kickerl ähnlich wie in Wien und Graz auch in anderen Städten etablieren, werde ich weitere Zuständige für die relevanten Städte hinzufügen.

Viel Spaß beim Kicken ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Freu mich schon auf die Hallensaison (offtopic, aber egal ;)) :clap::king:

Hab zwar schon mal in einem OT Kickerl Topic gefragt, das Posting (und eine evtl. Antwort) in der Vielzahl der Beiträge nicht mehr gefunden (deswegen auch eine gute Idee mit dem eigenen Channel): Wann geht's los? Werde bei den Hallenkickerln hoffentlich öfter dabei sein können als am Feld (sofern nicht immer am Sonntag gespielt wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Hab zwar schon mal in einem OT Kickerl Topic gefragt, das Posting (und eine evtl. Antwort) in der Vielzahl der Beiträge nicht mehr gefunden (deswegen auch eine gute Idee mit dem eigenen Channel): Wann geht's los? Werde bei den Hallenkickerln hoffentlich öfter dabei sein können als am Feld (sofern nicht immer am Sonntag gespielt wird).

Von mir aus sofort, ich hoffe aber, dass wir spätestens in ca. zwei Wochen erstmals in die Halle gehen (natürlich wetterabhängig, wenns noch schön bleibt, kick ich auch gerne draußen :D)

Die Halle in Wittau würde sich anbieten (lt. Drive), richtige Größe, und man zahlt nur ca. €40 für zwei Stunden. Fahrgemeinschaften von Kagran weg sollten da kein Problem sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Und wo ist Wittau? Was ist mit der Halle in der Bernoulli? War glaub ich recht teuer wenn ich mich nicht irre, oder?

Ansonsten kann ich wieder mal die Rochusgasse erwähnen - 44 Euro für zwei Stunden, allerdings recht klein (4 vs. 4 am optimalsten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Und wo ist Wittau? Was ist mit der Halle in der Bernoulli? War glaub ich recht teuer wenn ich mich nicht irre, oder?

Ansonsten kann ich wieder mal die Rochusgasse erwähnen - 44 Euro für zwei Stunden, allerdings recht klein (4 vs. 4 am optimalsten).

wir spieln auch immer 3+1 - 3+1, fürs kicken in der halle reichts, gegen die wiener schon lange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Die Halle in Wittau würde sich anbieten (lt. Drive), richtige Größe, und man zahlt nur ca. €40 für zwei Stunden. Fahrgemeinschaften von Kagran weg sollten da kein Problem sein...

Das ist aber jetzt nicht euer ernst oder? Da will ich endlich wieder ordentlich mitspielen und dann wollt ihr irgendwo am Orsch der Welt spielen? :schluchz::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Das ist aber jetzt nicht euer ernst oder? Da will ich endlich wieder ordentlich mitspielen und dann wollt ihr irgendwo am Orsch der Welt spielen? :schluchz::(

Wir werden wohl eh hie und da Hallen wechseln. Aber selbst Wittau ist nicht allzu weit weg... dauert für mich z.B. mit dem Auto knappe 15 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Wir werden wohl eh hie und da Hallen wechseln. Aber selbst Wittau ist nicht allzu weit weg... dauert für mich z.B. mit dem Auto knappe 15 Minuten.

Ja für dich, aber ich muß durch ganz Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.