Traumduo Totti-Vieri


Recommended Posts

Ich glaube Christian Vieri hat gestern alle Lügen gestraft, dass er keinen Bock auf die Nationalmannschaft hat und sich immer verletzt stellt.

Wie schon bei der WM harmonierten Francesco Totti (als Vorbereiter) und Christian Vieri (als Vollstrecker) blendend beim 2:0 gegen Finnland. Es macht wirklich Spass diesen beiden zuzusehen.

Vieri ist mein Lieblingsspieler, aber auch von Totti war ich immer schon begeistert, ein begnadeter Kicker.

Hier eine Meldung von tgcom.it :

Il romanista non esclude un futuro in nerazzurro. Vieri ammette: "Giocare con lui è come essere in paradiso"

"Der Römer schliesst eine Zukunft bei Inter nicht aus", Vieri:" Mit ihm zu spielen ist wie im Paradis"

Am kommenden Sonntag gibts aber das Treffen als Gegner, die Roma von Totti kommt nach Mailand zu Vieri's Inter.

Es war ein wichtiger Sieg für Italien, leider hat man nach dem 2:0 wieder typisch Trapattonisch gespielt, aber naja.

Trotzdem glaube ich dass Italien in die Relegation muss weil Wales die Gruppe gewinnen wird.

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieri sogna Totti :happy:

Il centravanti dell'Inter chiede un nuovo sacrificio a Moratti per acquistare l'asso giallorosso.

Christian Vieri sagte letzthin es gäbe nur ganz wenige solche Spieler wie Francesco Totti auf der Welt, jetzt will er Moratti überreden den Römer für die kommende Saison zu kaufen.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.