transfermarkt.de


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Gute Datenbank, aber eine quasi ausgedachte und quellenlose Informationsfülle... daher alles in allem eine schwache Site.

Genau so ist es! Viele Angaben sind völlig aus der Luft gegriffen, habe diese Site seit ewig nicht besucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wieso?!? Wieso gefällt dir das Forum nicht?

Also das letzte mal als ich reingesehen habe war vor dem ASB. Da wurde geschimpft und schwachsinn gepostet, des war kein Schmarrn.

Sinnvolles war eigentlich nicht vorhanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Also das letzte mal als ich reingesehen habe war vor dem ASB. Da wurde geschimpft und schwachsinn gepostet, des war kein Schmarrn.

Sinnvolles war eigentlich nicht vorhanden...

Kommt darauf an wo du nachgeschaut hast! Die Zeiten haben sich geändert..... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Kommt darauf an wo du nachgeschaut hast! Die Zeiten haben sich geändert..... :yes:

In diversen Vereinsforen.

Aber des was ich dort gesehn hab reicht für Jahre ;)

Kann sein, dass es besser geworden ist, dennoch bleibt tm.de für mich beinahe das selbe wie die Bildzeitung.

Da lobe ich mir diverse Diskussionen hier im ASB, hier zucken zwar auch manchmal welche aus, aber da wird es wenigstens geregelt, was man bei tm nicht sagen kann.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.