Derbynachwehen: Hooligans vor Gericht


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
"Hooligans" vor Gericht

Den Schlägern vom letzten Derby geht es an den Kragen – bis zu zwei Jahre Haft drohen! Und: Was die Grazer Kicker von den Hooligans halten …

300 "Fans" lieferten sich nach dem Derby zwischen Sturm und GAK im August eine Massenrauferei vor dem Stadion. Die Sturm-Chaoten bekamen sogar "Verstärkung" aus Slowenien. Womit die irren Schläger nicht gerechnet haben: Polizisten in zivil filmten die Schlägerei und filterten die Rädelsführer heraus. Die wurden ausgeforscht und zum Verhör vorgeladen. Da war’s mit dem Proleten-Gehabe vorbei, lammfromm zeigten sie Reue – und sehen nun harten Strafen entgegen, bis zu zwei Jahre Haft drohen!

Was meinen die Kicker dazu? Günter Neukirchner (Sturm): "Wenn sie ein Match nur als Vorwand zum Raufen nützen, sollen sie daheim bleiben." Toni Ehmann (GAK): "Ich freue mich über ein volles Stadion, aber auf solche Typen kann ich verzichten." Roland Kollmann (GAK): "Ein paar Trottel gibt’s eben überall …"

grazer

reichen zum schlägern sturm-chaoten und slowenische verstärkung oder könnt sein dass da noch was fehlt??? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
"Hooligans" vor Gericht

Den Schlägern vom letzten Derby geht es an den Kragen – bis zu zwei Jahre Haft drohen! Und: Was die Grazer Kicker von den Hooligans halten …

300 "Fans" lieferten sich nach dem Derby zwischen Sturm und GAK im August eine Massenrauferei vor dem Stadion. Die Sturm-Chaoten bekamen sogar "Verstärkung" aus Slowenien. Womit die irren Schläger nicht gerechnet haben: Polizisten in zivil filmten die Schlägerei und filterten die Rädelsführer heraus. Die wurden ausgeforscht und zum Verhör vorgeladen. Da war’s mit dem Proleten-Gehabe vorbei, lammfromm zeigten sie Reue – und sehen nun harten Strafen entgegen, bis zu zwei Jahre Haft drohen!

Was meinen die Kicker dazu? Günter Neukirchner (Sturm): "Wenn sie ein Match nur als Vorwand zum Raufen nützen, sollen sie daheim bleiben." Toni Ehmann (GAK): "Ich freue mich über ein volles Stadion, aber auf solche Typen kann ich verzichten." Roland Kollmann (GAK): "Ein paar Trottel gibt’s eben überall …"

grazer

reichen zum schlägern sturm-chaoten und slowenische verstärkung oder könnt sein dass da noch was fehlt??? :aaarrrggghhh:

Ich schätz, der Begriff Derby lässt schon auf eine gewisse Beteiligung der GAK Proleten schließen... ;) und dass die Schwarzen mit den Slowenen gepackelt haben, is auch nicht erfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
es gibt GAK hools? :laugh:

oh der herr fussballinsider!

anscheinend willst du nur wieder provozieren oder wichtig reden....ohne das zu verherrlichen, aber es gibt bei den roten schon einige und die sind sogar recht anerkannt denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber es gibt bei den roten schon einige und die sind sogar recht anerkannt denke ich.

Anerkannt auf welche Art und Weise? Hinsichtlich ihrer Existenz? Das kann man bestätigen, hinsichtlich ihrer Dummheit genauso aber wohl nicht im Sinne von "toleriert" oder gar "geschätzt" unter den restlichen Anhängern, wie ich hoffe!

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau
Anerkannt auf welche Art und Weise? Hinsichtlich ihrer Existenz? Das kann man bestätigen, hinsichtlich ihrer Dummheit genauso aber wohl nicht im Sinne von "toleriert" oder gar "geschätzt" unter den restlichen Anhängern, wie ich hoffe!

@sturmforver

das du wieder dei dumme fressen aufreisn musst, war ja klar. :hammer:

@funky

ih glaub funky es war von vornherein klar das man den thread schließn. kommt eh nix gscheits dabei raus

bearbeitet von il principe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Anerkannt auf welche Art und Weise? Hinsichtlich ihrer Existenz? Das kann man bestätigen, hinsichtlich ihrer Dummheit genauso aber wohl nicht im Sinne von "toleriert" oder gar "geschätzt" unter den restlichen Anhängern, wie ich hoffe!

Er meinte wohl anerkannt in jener Szene, für die ein Fußballspiel nur wegen der 3. HZ stattfindet. Hab aber keine Ahnung ob sie das wirklich sind, interessiert mich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte wohl anerkannt in jener Szene, für die ein Fußballspiel nur wegen der 3. HZ stattfindet. Hab aber keine Ahnung ob sie das wirklich sind, interessiert mich auch nicht.

Jo, so hab ich das auch ausgelegt. Traurig, dass man hier überhaupt von einer "Szene" sprechen kann.

@sturmforver

das du wieder dei dumme fressen aufreisn musst, war ja klar. smash.gif

@funky

ih glaub funky es war von vornherein klar das man den thread schließn. kommt eh nix gscheits dabei raus

Solange Du hier derart wertvolle Beiträge postest ist es unrealistisch, ja.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

@sturmforever & il principe

bitte versucht eure persönlichen differenzen und unterschiedliche meinungen nicht in persönlichkeitsangriffe einfließen zu lassen...is zwar noch nix tragisches, aba da eure standpunkte sooo unterschiedlich sind hab ichs schon mal vorweggenommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

Jo, so hab ich das auch ausgelegt. Traurig, dass man hier überhaupt von einer "Szene" sprechen kann.

@sturmforver

das du wieder dei dumme fressen aufreisn musst, war ja klar. smash.gif

@funky

ih glaub funky es war von vornherein klar das man den thread schließn. kommt eh nix gscheits dabei raus

Solange Du hier derart wertvolle Beiträge postest ist es unrealistisch, ja.

:hammer:

ih stell ma dei gsicht vor und könnt scho auszucken. am besten is für dich sturmforever du schreibst nix mehr. weil egal wo du schreibst es kommt nur scheiße außa und no was. das es nix bringt war net auf dich bezogen..

ich habe fertig

bearbeitet von il principe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.