void

DSV Leoben: SV Ried

25 Beiträge in diesem Thema

die aufstellung:

1 Berger H. 0 - 90

4 Cemernjak C. 0 - 90

5 Glasner O. 0 - 90

6 Schicker A. 0 - 90

8 Berchtold D. 0 - 90

9 Gruber M. 0 - 90

15 Schiemer F. 0 - 90

17 Angerschmid M. 0 - 90

20 Lasnik A. 0 - 90

25 Berger M. 0 - 90

27 Kuljic S. 0 - 90

also die krone hat wiedermal eine falschmeldung gebracht (von wegen schörg statt brenner) :schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rückstand, dh wir haben das Match verloren?

oder?

wenn die serie anhält: JA

dem 1. ausschnitt aus der konferenz konnte man nicht wirklich viel produktives auf seiten der sv sehen. ein gefährlicher freistoss -das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1:0 (Rinnhofer) :nope:

Patzer von HP Berger.

ich will den Milan Oraze wieder, der hat zwar auch hin und wieder einen Fehler gemacht (man denke an das legendäre Eiertor letztes Jahr :D), insgesamt wirkte er aber weitaus souveräner als HPB bisher! :heul:

Hurra wir san jo scho wieda soo guat gwesn - nur 1 Punkt hinter der Spitze, do pack ma de jo mit links :angry: - scheiß Arroganz. Irgendwie sagt mir des der Liveticker vom Gefühl her so, weil es kann nicht sein, dass Leoben lt. Ticker die Partie fest im Griff hat!

Heinzi gib earna Gas :support::hammer::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, der Spieltag läuft total gegen uns FCK führt genauso wie Lustenau 2:0 und wir sind schon auch 2:0 zurück - es wird Zeit die blöde Kiste abzudrehen und sich einer sinnvolleren Beschäftigung hinzugeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch das 2:0 mMn nicht unbedingt unhaltbar. schuss aus ca. 20 meter zwar hoch aber nicht ins eck. der ausschlaggebende fehler aber (wenn ichs richtig gesehen hab) vom glasner. der muss den torschützen (stockreiter) einfach am schuss hindern und ned nur daneben stehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn war HP Berger insofern schuld am zweiten Tor, als dass er zu klein ist. Das hat man in der Wiederholung gesehen, mit zehn Zentimetern mehr dreht er den Ball über die Latte - aber kein Vorwurf an ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade ein wenig auf der Homepage von Honved Budapest geschaut - der Klub unseres Ex-Keepers Milan Oraze. Er spielt dort die meiste Zeit fix, keine schlechte Leistung, denn Honved hat letzte Saison ganz gut abgeschnitten.

Ich schreibe das gerade hier herein, weil er mir in diesem Moment in der Aufstellung der SVR ganz gewaltig fehlt :heul:... Er war halt die 10 cm größer als HPB, der wird halt leider nimma wachsen :x.

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad SMS von pennywise aus Leoben bekommen ... bei Ried is ab dem 16er aus, die wollen den Ball anscheinend ins Tor tragem .. Leoben soll außerdem durch eine ruppige Spielweise auffallen (3 Gelbe Karten schon in HZ1 bestätigen dies auch wohl).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ma, i kunnt mi scho wieder so ärgern. Kaum homma an anschluss an die Spitze wieder gschofft, liegn ma scho wieder 0:2 hinten. Und natürlich führen die direkten Konkurrenten (ausgenommen Kapfenberg) a nu. I hoff es geht se wenigstens nu a unentschieden aus. Mit so ana unkonstanten Leistung steign ma jo nie wieder auf. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.