5 Beiträge in diesem Thema

Also hab ein kleines Problem, jemand aus Deutschland könnte mir alle 88 Folgen von Superman auf DVD brennen, sind 13 DVDs!!

Aber es gibt da ein Problem, er hat mir gesagt dass mein DVD Player DVDplus spielen muss, was ned bei jeden Player der Fall is!!

Hier das dritte von oben der DVD Player

Hier steht auch:

Spielt alle DVDs und CDs:

DVD-Video, DVD-R/+R/RW, Video-CD, S-VCD, CD, CD-R/RW, MP3, WMA, JPEG, Kodak Picture CD, Foto-Index-Ansicht, Diashow mit 15 Wischeffekten, Blickwinkeleinstellung

-----------

Aber in der Beschreibung find ich nix darüber, es steht bei DVD nur folgendes:

Audio & Video -> Disc Size 12 cm, single side, single layer/single side, double layer, PAL and NTSC DVD disc Playback time 135 min/240 min. max.

Dann stehen die ganzen Daten von den CDs und dann:

Auf diesem Gerät können außerdem CD-R, CD-RW, MP3, und JPEG Dateien wiedergegeben werden!!

--------------

Bin mir echt ned sicher ob er das lesen kann, weil WMA Dateien kann er schon mal ned, obwohl es wie oben steht gehen müsste?

Kann man das irgendwie testen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hat derjenige der die Filme brennt nur einen "+" Brenner.

Ich habe die Erfahrung gemacht dass auf DVD-Player am besten die "-" Rohlinge laufen. Das ist eigentlich auch das Format der DVD Player. Kommt natürlich auch auf die Rohlinge an.

Würde mir mal nur eine DVD brennen lassen und ausprobieren. Oder du kennst jemanden der einen Multiformatbrenner hat, und der brennt dir die Filme von "+" auf "-".

Ein ewiges Gfrett mit den DVD-Formaten..... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er hat noch gemeint die DVD + laufen auf allen DVD Laufwerken am PC, stimmt das?

Darauf würde ich mich nicht verlassen. Hängt wiederum von der Kompatibilität von Laufwerk und Rohling ab. :glubsch:

Sollte dein DVD-Player die DVD's nicht lesen können, brauchst du schlimmstenfalls 13 neue Rohlinge. Denn ein Multiformatbrenner kann sie ganz sicher lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DVD-Video, DVD-R/+R/RW, Video-CD, S-VCD, CD, CD-R/RW, MP3, WMA, JPEG, Kodak Picture CD, Foto-Index-Ansicht, Diashow mit 15 Wischeffekten, Blickwinkeleinstellung

also laut beschreibung kann er "+" lesen. einfach ausprobiern - wenns nicht funktioniert wie schon von jemand anderem gepostet auf "-" umkopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.