auxerre - GAK


para

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
mah....ich kanns mir nicht im tv anschauen :nope:

viel glück euch roten, machts es fertig die franzosen........ :winke:

Warum net? Kannst ja wo in ein Lokal gehen, oder?

allein is fad (keiner will heute noch was machen.....), kann mi ned überwinden :D und ich muß morgen früh raus :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei mir ist zwar die D-Box eingeschalten und auf Sport1-Premiere gestellt, doch ich spiel lieber mit Freunden Fifa 2004 am Gamecube und werd nur manchmal zum Spiel umschalten um zu wissen wie es steht.

Ich habs im Gefühl dass der GAK heute 0:2 gegen Auxerre gewinnen wird, durch Tore von Kollmann und Bazina.

Hoffentlich gewinnt der Martin Stranzl auch mit Stuttgart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Also auf dem UPC Telekabel Kanal seh ich das PORR Haus mit Blick auf die A23, aber kein GAK Match :confused:

da hast du den falschen sender eingestellt, der kanal heist kabelkanal

lass einfahc mal den suchlauf bei deinem fernseher durchrennen dann müsstest du es irgendwann finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

was ist denn das für eine aufstellung? defensiver gehts nicht mehr, praktisch 6 verteidiger, 1 wirklicher stürmer + plassnegger als rechter verteidiger, ah baut gleich scheiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.