Sturm - GAK


DrObst

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Hm, is schon a bissl früh, oder? ;)

Wann is das Derby jetzt überhaupt genau?

mittwoch, also in nicht einmal mehr einer woche, dann findet das grazer derby endlich statt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja aber davor haben wir auch noch bregenz zu hause. und nicht einmal dieses spiel interessiert mich zur zeit. ab 22.30 denke ich an bregenz vorher zählt nur auxerre.

ehrlich gesagt hab ich nicht einmal noch an den kartenkauf gedacht, aber ich glaube das geht sich locker aus, denn mehr als 10.000 werden nicht nach liebenau kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich würd mal sagen, dass das Sturm-Spiel leichter zu gewinnen sein wird, als das Bregenz-Spiel.

Jeder hier weiß, was bei einem Derby für Emotionen und Kräfte frei werden können, auch nach einer anstrengenden englishe Woche!!

Aufstellung (diesmal wieder offensiv!): Schranz - Plassnegger, Tokic, Ehmann, Pogatetz - Standfest, Aufhauser, Sick, Dollinger - Bazina, Kollmann

Standfest und Dollinger als Offensivvariante am Flügel, soweit sih die "neue" Rechte Seite heute in Auxerre bewährt.

Ergebnistipp: 2:0 für den GAK, Tore: Kollmann, Bazina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

das derby leichter gewinnen als bregenz?

das sehe ich nicht so, denn gerade im derby wird sich sturm zusammen reissen. ist gleich wie bei den fans von sturm: zur zeit arbeiten sie gegen den verein mit null stimmung bei heimspielen, aber auch beim derby werden sie singen und supporten. gleiches gilt für die mannschaft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
[..]aber auch beim derby werden sie singen und supporten.

falsch!

der streik der fangruppierungen bleibt weiterhin aufrecht, wenn jemand supportet dann nur vereinzelte grüppchen, aber die 3 großen fanclubs streiken weiterhin :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
falsch!

der streik der fangruppierungen bleibt weiterhin aufrecht, wenn jemand supportet dann nur vereinzelte grüppchen, aber die 3 großen fanclubs streiken weiterhin :yes:

des schau i mir an dass die brigitte nix tun wird!

aber im prinzip egal, denn ihr seids eh wieder lauter als wir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wir werden so wie die bisherige Saison souverän 2Mal 1-0 gewinnen, das Spiel kontrollieren und ab der Mittellinie nichts mehr tun um eigene Kräfte und Moral der Gegner zu schonen.

;)

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
des schau i mir an dass die brigitte nix tun wird!

aber im prinzip egal, denn ihr seids eh wieder lauter als wir :D

ja, hören wirst von bg, gsf & jewels nix

den smilie :D hinter deinem satz versteh i net aber ja, ihr habt die legendäre möglichkeit in einem auswärtsderby beim stand von 0:0 lauter zu sein als wir ;) (was allerdings siehe sbg spiel wurscht sein wird, denn das spiel wird eh auf dem rasen entschieden und da hoffe ich doch auf die ein oder andere überheblichkeit des meisters :yes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Wir werden so wie die bisherige Saison souverän 2Mal 1-0 gewinnen, das Spiel kontrollieren und ab der Mittellinie nichts mehr tun um eigene Kräfte und Moral der Gegner zu schonen.

;)

da würde nichts dagegen sprechen oder?

ist doch die perfekte taktik und hat sich in vielen derbies, vor allem in den letzten monaten, bewährt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wir werden so wie die bisherige Saison souverän 2Mal 1-0 gewinnen, das Spiel kontrollieren und ab der Mittellinie nichts mehr tun um eigene Kräfte und Moral der Gegner zu schonen.

;)

da würde nichts dagegen sprechen oder?

ist doch die perfekte taktik und hat sich in vielen derbies, vor allem in den letzten monaten, bewährt! :D

ja, eh :nein::D

wie don pippo schon im sturm channel schrieb: grazer derbies gewinnt grundsätzlich das team welches spielerisch unterlegen ist und einfach mehr glück hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Wir werden so wie die bisherige Saison souverän 2Mal 1-0 gewinnen, das Spiel kontrollieren und ab der Mittellinie nichts mehr tun um eigene Kräfte und Moral der Gegner zu schonen.

;)

da würde nichts dagegen sprechen oder?

ist doch die perfekte taktik und hat sich in vielen derbies, vor allem in den letzten monaten, bewährt! :D

ja, eh :nein::D

wie don pippo schon im sturm channel schrieb: grazer derbies gewinnt grundsätzlich das team welches spielerisch unterlegen ist und einfach mehr glück hat

ja zumindest wars letztes saison so...wie schauz aus mit einem derby treff....vielleicht finden sich wieder ein paar hansel die vorher ein bier heben gehen :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, eh :nein::D

wie don pippo schon im sturm channel schrieb: grazer derbies gewinnt grundsätzlich das team welches spielerisch unterlegen ist und einfach mehr glück hat

Na dann war ma praktisch in euren Meistersaisonen auch spielerisch besser als ihr?

Aber hast schon recht, war jetzt einige male so dass eigentlich die schwächere Mannschaft gewonnen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.