Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom032

Wien - Als krasser Außenseiter fährt der GAK zum A

4 Beiträge in diesem Thema

Arsenals Erfolgstrainer Arsene Wenger will in den kommenden Tagen seinen Vertrag bei den "Gunners" bis 2008 verlängern.

"Es sollte bis zum Ende dieser Woche oder zum Beginn der nächsten erledigt sein", sagte der Franzose laut dem britischen Fernsehsender BBC.

Der 55-jährige Wenger soll nach seiner Trainer-Karriere zudem einen Posten im Vereins-Vorstand erhalten. "Es wäre eine Schande, seine fachliche Kompetenz zu verlieren", sagte Arsenal-Vorsitzender Peter Hill-Wood.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.