Auswärtsspiele Gruppenphase


Joint

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Nach langen warten auf Angebote von west.at, habe ich heute einmal das Spiel in Utrecht fixiert. Flug inkl. 2 Übernachtungen in Amsterdam habe ich heute für 4 Personen gebucht. Kosten pro Mann/Frau € 226 Inkludiert sind Flug und 2 Übernachtungen inkl. Frühstück. Obwohl, vielleicht nehme ich mein Frühstück ja wo anders ein :smoke: Ich wohne in Amsterdam, weil es dort weit billiger als in Utercht ist.

Nachdem bis jetzt kein Angebot bezgl. Auswärtsspiel gegen Dnipro gekommen ist, gehe ich davon aus, dass ich nicht live dabei bin. Wie ich vor der Auslosung schon gesagt habe, nur nach Dnjpropetrowsk werde ich vermutlich nicht fahren. Und welchen Gegener bekommen wir auswärts :mad::angry::redangry::madmax:

PS: Das soll keine Kritik an west.at sein, im Gegenteil, ich danke für den Versuch, akzeptable Auswärtsflüge zu organisieren, Ich bin sicher, dass alles mögliche versucht wurde.

Die Angebote des Hrn. Weber warte ich gar nicht erst ab, denn die sind, wie wir alle wissen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dnjepropetrowsk NEIN

Utrecht JA

War in Warschau dabei und hoffe Utrecht wird nicht meine letzte Europacupauswärtsfahrt diese Saison.

[ironie]Also wenn du warschau überlebt hast, wür dich mir keien sorgen machen das utrecht deine letzte auswärtsfahrt wird[/ironie] ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Utrecht: Ja

werden mit einen kleinbus rauffahren. wird eine lange fahrt, aber es ist die kostengünstigste variante. waren ja auch im dortmund mit dem auto und von dortmund nach holland sind es auch nur mehr 180km oder so. freu mich schon riesig drauf. hotel wird vor ort in amsterdam gesucht.

Dnjepro: Nein

die stadt reizt mich überhaupt nicht, obwohl das spiel sehr wichtig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wäre die Auslosung ein wenig früher gewesen, hätte ich wohl meinen ohnehin geplanten Amsterdam-Aufenthalt wohl ein wenig verlegt, so bleiben mir beide Auswätrtsspiele bei Premiere, dafür ist die Vorfreude auf übermorgen größer, da gehts schon nach Amsterdam.

vicious

PS: 1 Tag Auswärstspiel um 200 EUR oder ähnlich, da würd meine Freundin wohl Amok laufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn es sich irgendwie machen lässt, finanziell und zeittechnisch dann werde ich in Utrecht dabei sein. :clap:

Nur so wie es momentan aussieht is das mit dem lieben Geld so eine sache :( ,

mal sehen ob ich die paar Euro zusammenkratzen kann.

Zweiteres Auswärtsmatch werd ich mir im TV ansehen und danach wieder zum Flughafen fahren ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dnjepropetrowsk NEIN

Utrecht JA

War in Warschau dabei und hoffe Utrecht wird nicht meine letzte Europacupauswärtsfahrt diese Saison.

[ironie]Also wenn du warschau überlebt hast, wür dich mir keien sorgen machen das utrecht deine letzte auswärtsfahrt wird[/ironie] ;)

Obwohl Warschau relativ leicht zu überleben war, hatten überhaupt keine Probleme mit Legia Fans. Die negativste Reaktion auf mich war ein "ihr werdet verlieren" von einem polnischen Kellner. Warschau hat mich wirklich positiv überrascht, Innenstadt von Warschau ist sauberer als die Innenstadt von Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Angebot: 63 Euro eine fahrt von Wien über Düsseldorf nach Utrecht.

Das lustige dabei ist ja das mann nach düsseldorf nur 29 euro zahlt (12-13 stunden fahrt) von düsseldorf bis Utrecht 34 Euro (1/2 stunden fahrt)

P.s. Wer CoffeeShop infos braucht kann sich melden.

alle nach Holland und chillige tage verbringen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.