Groundhopp dieses Wochenende!


Recommended Posts

Hätte jemand Lust auf einen Groundhopp nach Tschechien oder in die Slowakei an diesem Fr. oder Sa.?

Hätte Bock mal wieder ins Ausland zu hoppen, alleine freut es mich aber nicht wirklich.

Falls von jemanden Interesse besteht, dann suche ich ein paar Spielpaarungen heraus.

@pepi: Wir wärs? Billig saufen in CZE könnte mal wieder was, oder?

edit: Bitte im OT lassen, da besser frequentiert, danke!

bearbeitet von spartany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
edit: Bitte im OT lassen, da besser frequentiert, danke!

Vorallem gehört es eh hierher :D

Habe vor kurzem mal die Gegend um Breclav, Brno und Znojmo ausgekundschaftet und werde mir dort in nächster Zeit ein paar "Sinnlosmatches" ansehen. Dieses Wochenende habe ich aber leider keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Schade. Werde vielleicht in die Heimat von der Nicoletta fahren --> Banik - Sparta.

Wenn du Breclav etc. fährst, dag mir bescheid.

Banik ist sicher geil anzusehen. Aber ich will mir in Tschechien einmal Teplice geben, des Stadions wegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teplice kann sicher einiges. Vor allem das Stadion. Leider nicht geschlossen, sonst wäre es fast das geilste Stadion in Tschechien. Leider zu weit im Norden für die samstägige Planung. Hoffentlich findet sich noch jemand, denn den Schlager würde ich mir nicht gerne entgehen lassen.

@eazy: Da handelt es sich um Tschechien! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wenn wer ein auto zur verfügung hat könnt ihr einen Hollabrunner auch mitnehmen

wenn a Zeitpunkt ausgmacht wird guck ich mal nach guten spielen

P.S. werd mit einem Freund wahrscheinlich bei Sparta-fenerbahce sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.