Nero 6 Problem


Recommended Posts

Weltklassekicker

Hi ich hab vor kurzen eine Audio Cd mit Nero gebrannt und diese abgespeichert das ich sie immer wieder brennen kann! Sie hatte 20 Tracks aufgeteilt auf meiner externen Disk und meiner internen. Heut wollt ich die Cd nochmal brennen und hab vergessen die externe Disk anzuschließen und beim öffnen des abgespeicherten Files hats mir die mp3's von der externen Disk natürlich net öffnen können und hats deswegen aus der Brennliste herausgelöscht! Jetzt warns nur noch 13 Lieder! Ich hab jetzt dann die externe Platte wieder angeschlossen und wollt das File neu öffnen aber mir öffnets nur noch die 13 Files ohne das ich vorher irgend was abgespeichert hätte! Wie kann ich wieder meine kompletten Tracks wiederherstellen weil ich weiß nimmer genau was trauf war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.