ATV+ überträgt Derby live /UEFA-Cup unverschlüssel


Rata

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ATV+ überträgt Derby live /UEFA-Cup unverschlüsselt

Die beiden neuen TV-Formate ATV+ und Premiere legen sich in ihrer Funktion als (nahezu) exklusive Darsteller der T-Mobile-Bundesliga und des UEFA-Cups mächtig ins Zeug.

Über Premiere, das wie üblich die komplette Runde in hervorragender Qualität live übertragen wird, wird das Wiener Derby am Sonntag (15:30 Uhr) ebenso zu sehen sein, wie über den Privatsender ATV+, das sich die Rechte an diesem ewig jungen Schlager auch gesichert hat.

Damit aber nicht genug. Alle Auftritte der österreichischen Fußball-Klubs Austria und GAK in der UEFA-Cup-Gruppenphase werden von UPC Telekabel dank einer Kooperation mit Rechteinhaber Premiere in Wien, Graz und Klagenfurt live und unverschlüsselt übertragen.

Außerdem können auch jene Premiere-Abonnenten die Partien unverschlüsselt mitverfolgen, die nicht das Sport-Paket gebucht haben. Das erste Spiel ist damit schon morgen, Donnerstag, Auxerre-GAK (20:45 Uhr) auf dem UPC-Infokanal zu sehen.

Weiters wird es auch in der ATV+-Volltreffer-Sendung am Samstag (21:55 Uhr) einen Studiogast des FK Austria MAGNA zu sehen geben. Diesmal wird Sportmanager Günter Kronsteiner neben Didi Constantini und Max Schmiedl vor dem Derby Rede und Antwort stehen.

Quelle: www.fk-austria.at

Wo genau werden jetzt die Europacupspiele Übertragen? Auf welchem Sender? ATV+?

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
die tun so als wenn das ein zuckerl wär das die leute die kein premiere sport 1 haben das spiel sehen können  :nein:

das ist eine selbstverständlichkeit

sicher nicht warum sollte des so sein premiere is seinen abbonnomenten verplichtet und sonst niemanden.

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bitte nochmal in deutsch??

ich habe premiere austria, und ich würde es für eine frechheit halten, sollte ich mein team trozdem nicht sehen können, und nur die, die das premiere SPORT 1 (!!!) Paket haben, sehen es!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
jetzt bitte nochmal in deutsch??

ich habe premiere austria, und ich würde es für eine frechheit halten, sollte ich mein team trozdem nicht sehen können, und nur die, die das premiere SPORT 1 (!!!) Paket haben, sehen es!

woher soll ich das wissen bin ich hellseher klar wennst premiere austria hast ist es selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
http://www.upc.at/uefa/

auf dem kanal werden alle ec gruppenspiele von austria und gak ausgestrahlt. :happy:

passt, 2 spiele im stadion und 2 im fersehen :-)

jeder der kabelfernsehen hat, kann sich "gratis" diese spiele anschaun.

ist aba auch sehr sehr erwähnenswert!!!!!! :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
http://www.upc.at/uefa/

auf dem kanal werden alle ec gruppenspiele von austria und gak ausgestrahlt. :happy:

passt, 2 spiele im stadion und 2 im fersehen :-)

jeder der kabelfernsehen hat, kann sich "gratis" diese spiele anschaun.

boa dschuxta, super das du uns darauf hingewiesen hast :super:

na das gefällt... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ja den das ganze stadion is ausverkauft.... das ganze stadion??? nein!!!

auf der für die austrianer aufgelegten tickets, wobei wir ja angeblich wieder ned die ganze tribüne bekommen ... gibt es noch plätze...

OOOOOOOOOOOOOOOOH WIE SIND WIR LÄCHERLICH :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ja das ist echt lächerlich da stimm ich dir zu.

jetzt müssen sie eh nur mehr die halbe ost vollbringen aber nichtmal das schaffen sie. :nein:

ist ja echt erbärmlich.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Da braucht die Rapid aber gar nicht mitreden. Falls dich noch erinnern kannst an das erste Derby was wieder im Horr gespielt wurde. Als Schöttel sagte das es eine Frechheit sei in so einem kleinen Stadion zu spielen bei so einem Topspiel weil ja (an die Zahl kann ich mich nimmer genau erinnern) so und so viele Rapidler kommen wollen. Und dann ahbts genau so wenig unser Ost voll bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.