SALZBURG-RAPID


Recommended Posts

Danke Neven!
Hier alles hinein was reinpasst

Laut Marketingabteilung, sind bereits 7000 Karten für dieses "Risikospiel" verkauft. :yes:

Salzburg 1, Rapid :kotz: "NULL", danke, "BITTE"

Das Spiel gewinnen wir! Fragt mich nicht warum, aber da bin ich mir ziemlich sicher!

Ich hoffe, das wir auf dem 5. Tabellenplatz überwintern und nicht zu viel Punkte Rückstand auf den 4. Tabellenplatz haben! Denn dann, sollte ein Europacupplatz mehr als nur möglich sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Wenn ich mir das recht überlge, ist der 4. Platz am Saisonende sowieso wahrscheinlich!!! Vorne weg sind Austria und Rapid, 3. wird der GAK (falls wir ihn nicht doch noch schnupfen können! Befürchte aber nicht) Superfund und Admira haben zur Zeit über ihren Möglichkeiten bzw. über ihren Mitteln gespielt und werden zurück fallen.

Tirol sollte mit dem Derby-Sieg am kommenden WE abgehakt sein! :finger: @ Tirol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
spiel des jahres? halt ich für ein gerücht!

Kann ich nur zustimmen! Spiele des Jahres sind auf jeden Fall die Westderbys, nach dem der FC Wacker Innsbruch wieder in die BuLi aufgestiegen ist ...

Rapid hat immer einen besonderen Reiz, aber zum Spiel der Saison reichts mMn nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Find auch, dass das Spiel des Jahres das kommende West-derby in Innsbruck sein wird!!! Forza Sonderzug :D

Is Rapid-Spiel wird zwar ah geil owa is a Mittwoch, was bedeutet (wenn sich jemand findet zum mitfahren was unter eder Woche noch schwerer ist), Urlaub nehmen zu müssen! Mal sehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Find auch, dass das Spiel des Jahres das kommende West-derby in Innsbruck sein wird!!! Forza Sonderzug :D

Is Rapid-Spiel wird zwar ah geil owa is a Mittwoch, was bedeutet (wenn sich jemand findet zum mitfahren was unter eder Woche noch schwerer ist), Urlaub nehmen zu müssen! Mal sehn!

Rapid ist Pflicht, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als Urlaub zu nehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Geht sich bei mir diesmal leider wahrscheinlich nicht aus...mach mir aber noch nicht allzuviele Sorgen, Derby is noch davor & sollten wir so spielen wie in Tirol, lassen wir auch in Klessheim nichts anbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hoffentlich werden Tomic und Villar wieder fit........

ja, hoffentlich.... für neue impulse;

wir sind krasser aussenseiter....

5 heimsieg oder 4 niederlage in serie bzw. wieder personaldebatten?

meine prognose: ein unentschieden, mit dem wir gut leben könnten;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wals Siezenheim, 10500 Zuschauer

mitte der woche sollen bereits 7000 tickets weg gewesen sein. soviel dazu ... :augenbrauen: grund: via adelsberger kann man die tickets um 5 € erwerben (NUR NORD!) und daher dürften dort ja bereits 3000 tickets weg sein. nord somit mit 4300 besetzt bei dem spiel, west wird auch voll sein, süd sowieso und die ost so halb voll. somit gehen sich knapp 15.000 eventuell schon aus!

tippe auf rund 13.000-14.000!

... und von einem 4:1 IN WALS kann grün-weiss nur träumen. :)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.