Wer siegt im 270. Wiener Derby?


Tor-pedo

Wer siegt im 270. Wiener Derby?  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wennst a Abstimmung machst brauchst net im Titel deine persönliche Meinung reinschreiben...

genau, weil damit beeinflußt du die abstimmung. das ist in etwa so, wie wenn man bei einer nationalratswahl auf den wahlzettel "bitte für övp stimmen" schreiben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wennst a Abstimmung machst brauchst net im Titel deine persönliche Meinung reinschreiben...

Ich tipp auf Unentschieden.

:augenbrauen: ... eigentlich wollte ich nur bezwecken, dass sich dadurch mehr user an meine Meinung anschließen... :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.