Internet - Informationen


old fan

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich habe jetzt auch einmal die Homepage eines anderen Döblinger Vereins, nämlich vom NAC besucht. Erwähnenswert finde ich, dass dieser Oberliga-Verein es zuwege bringt, bereits jetzt seine Vorbereitungsspieltermine für die Frühjahrssaison 2005 bekannt zu geben.

Von einem solchen Service kann sich manch RLO-Verein ein Stück abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Gibts denn bei der Vienna überhaupt schon Fixtermine für Vorbereitungsspiele in der Winterpause? Des warat ja wirkli intressant.

Weil ich selbst einmal einen Testspielgegner vermitteln wollte, weiß ich, dass die Testspieltermine sehr zeitig ausgemacht werden müssen, damit man nicht nehmen muss was übrigbleibt, also könnt sein, dass die Termine schon stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich habe jetzt auch einmal die Homepage eines anderen Döblinger Vereins, nämlich vom NAC besucht. Erwähnenswert finde ich, dass dieser Oberliga-Verein es zuwege bringt, bereits jetzt seine Vorbereitungsspieltermine für die Frühjahrssaison 2005 bekannt zu geben.

Von einem solchen Service kann sich manch RLO-Verein ein Stück abschneiden.

Hat man gegen den DÖblinger NAC schon einmal gespielt, Meisterschaft oder Test ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
dass die Testspieltermine sehr zeitig ausgemacht werden müssen, damit man nicht nehmen muss was übrigbleibt

Das hab ich mir auch gedacht, wenn sogar ein Oberligist schon so viele Testspiele scheinbar fixiert hat.

Theoretisch müsste ja noch ein Testspielchen gegen die Austria offen sein, wurde ja im Sommer damals abgesagt. Wär ganz nett, find ich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Im Regionalligajahr 68/69 haben wir gegen den NAC Meisterschaft gespielt, Herbst auswärts 4:3, Frühjahr zuhause 5:1 gewonnen.

Ja genau, soviel ich weiß, ist damals die Vienna ab und der NAC aufgestiegen in die Regionalliga, die damals aber die 2.höchste Spielklasse war.

An einen Test gegen den NAC kann ich mich nicht erinnern, wär aber wieder einmal Zeit, aber wenn der NAC schon alle Termine fixiert hat, werden wir Pech haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Genau, und nach dieser Saison ist die Vienna wieder auf- und der NAC abgestiegen... Nach dem 5:1 waren wir übrigens endgültig Meister 2 Runden vor Ende, weil wir ja die Punkte im Abbruchspiel gegen Schwechat geschenkt kriegten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Mamarazza i.R.
wer weis, wer war der Initiator der firstVIENNAfc1894-Homepage-Umfrage?

das waren, glaube ich keine "VIENNA"-Fans die, die zetteln und kulis austeilten.

Wer die Zettelausteiler waren, weiß ich auch nicht. Aber klar dürfte sein, dass der Verein das in Auftrag gegeben hat. Eh eine sehr gute Idee, aber ich z.B. hätte für sowas gerne mehr Zeit, denn vieles ist mir daheim erst eingefallen, "Spätzünder" halt. :D Ich maile es vielleicht noch, z.B. wurde eine zeitlang praktiziert, dass die Trainingstermine und auch die Örtlichkeit für die jeweils kommende Trainingswoche online gingen. Gibts jetzt leider auch nicht mehr, anzudenken wäre auch, mehr Stimmen (Meinungen) von Trainer oder auch Spielern nach einem Match online zu stellen. Jetzt wo es PulsTV nicht mehr gibt, wär das was für die OFFI. (oder auch z.b. Bilder vom Match)

Bin aber im Großen und Ganzen zufrieden, die Offi hat sich in den letzten zwei Jahren sehr gebessert. :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
z.B. wurde eine zeitlang praktiziert, dass die Trainingstermine und auch die Örtlichkeit für die jeweils kommende Trainingswoche online gingen. Gibts jetzt leider auch nicht mehr, anzudenken wäre auch, mehr Stimmen (Meinungen) von Trainer oder auch Spielern nach einem Match online zu stellen. Jetzt wo es PulsTV nicht mehr gibt, wär das was für die OFFI. (oder auch z.b. Bilder vom Match)

Bin aber im Großen und Ganzen zufrieden, die Offi hat sich in den letzten zwei Jahren sehr gebessert. :yes:

right, mehr trainer und spielerstimmen aber auch bilder auf die offizielle :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

JA, BITTE. das mit den MANNSCHAFTSFOTOS ist, seit wir in der RLO sind, so eine LEIDIGE sache. in der "ERSTEN DIV." gab es ja das BUNDESLIGA-JORNAL wo jedes jahr die TEAMS vorgestellt wurden und das eben mit MANNSCHAFTSFOTO.

:davinci: DIE LÖSUNG: da gehört min. einmal im jahr ein MANNSCHAFTSFOTO ins "firstVIENNA-CLUB-MAGAZIN", in die MITTE, zum RAUSNEHMEN. :davinci:

denn auf dem computer sehe ich ein kleines problem. glaube das ein AUSDRUCK mit einen POSTER nicht mit halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
:davinci: DIE LÖSUNG: da gehört min. einmal im jahr ein MANNSCHAFTSFOTO ins "firstVIENNA-CLUB-MAGAZIN", in die MITTE, zum RAUSNEHMEN. :davinci:

denn auf dem computer sehe ich ein kleines problem. glaube das ein AUSDRUCK mit einen POSTER nicht mit halten kann.

Vor zwei Jahren gab es in einem Heftl einen Poster zum Rausnehmen, der hängt bei mir an der Wand, das war der letzte in Papierform, den ich ergattern konnte. Da sind noch die Herren Mayerhofer, Bury, Weber, Öztürk, Friesenegger drauf. :D

Wär schön, wenn es die jeweils aktuellen Mannschaftsbilder wieder regelmäßiger gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.