LASK vs Altach


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist

der zweite rieder meldet sich zum dienst und gratuliert schon mal zu 3 punkten :)

zefix... reißts eich zsamm, sammelts punkte und lasst doch am 5. november mal wieder ein wenig den schlendrian einreißen, hmm???? :)

hui, das könnt ein "volles" stadion geben gegen ried... freu mich schon

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

naja, scheinen doch noch genug dinge zu verbessern zu sein für gregoritsch - aber trotzdem... respekt, dass er aus dieser kaputten mannschaft in kurzer zeit wieder was funktionierendes gemchat hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Also bei dem Fliegenfänger im Kasten der Altacher (is des net da Krassnitzer???) wundere mich die drei Tore nicht.

Der war ja im Cup gegen uns auch äußerst schwach. Normalerweise hätte man locker 4, 5 Tore schießen können. Der hält keinen Ball sicher, lässt alle Bälle kurz abprallen und bei Schüssen aus der Distanz kam es so vor als wäre er vor Staunen erstarrt.

Einzig und allein auf Toth im Sturm muss man aufpassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

*Pfuh*

Also i weiß ned, nach Lask-Spielen bin i immer voll fertig. Und diesmal auch gerechtfertigt.

Altachs Einzelspieler nicht schlecht, spielten vorne aber nicht gut.

Das 1:0 ein abgefälschter Weitschuss von Heli (Pepi) Riegler, meinem Ex-Kameraden aus der ABA (ABC Abwehr Hörsching ET I/04! :clever:)

Kurz drauf gleich das 2:0 wunderschön herausgespielt durch die Mitte, dann Flanke von der 16er Toroutlinie aufs Lange Eck, Kopf Novakovic, Tor!

Danach weniger Chancen für uns, Altach vorne immer wieder knapp an der Abwehr. Und durch eben 2 individuelle Abwehrfehler das 2:2.

Dann erlöst uns Riegler in der Nachspielzeit durch ein grandioses 30m Weitschußtor!!! Wahnsinn! :v:

Die 2. HZ war dann nichts für schwache Nerven, zumal nach einem Zeitl Bernscherer für Dietrich ins Spiel kam :glubsch: .

Das Spiel ging hin und her, der Lask mit mehreren 100%igen Torchancen kanpp vergeigt. Kurz vor Schluß noch eine 100%ige für Altach, durch einen grandiosen Reflex von Mossbauer retter er uns allerdings die 3 Punkte!

Schade für den jungen Stefan Stückler, der nach nur wenigen Minuten (gekommen für Kern) wieder verletzt ausschied.

-

So kanns weitergehen, aber eine bessere Chancenauswertung und konzentriertere Abwehr wäre nett!

Besonders in der 2. HZ ging sehr viel über Hohenender und Klein auf der rechten Seite! :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Spielverlauf war sogar daheim nervenaufreibend :glubsch:

Schade, dass Dika-Dika, Jörgensen, Novakovic,Kern,Kafkas,Miloti(wenn er in Form ist) nicht gemeinsam einlaufen dürfen.

Wenn 4 Ausländer eingesetzt werden dürften wäre es schon wesentlich besser.Da hätten wir schon eine halbwegs gute Truppe beisammen.Da ginge vielleicht noch was ;)

Trotzdem bin ich mit der Mannschaft jetzt sehr zufrieden.Wenn man so am Boden liegt, sich so aufzurappeln - DANK GREGERL - ist schon sensationell :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.