Fans verlangen Spieler-Trikots!!!!!


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Die Spieler des kroatischen Erstligisten Dinamo Zagreb mussten nach schlechtem Saisonstart ungewöhnliche Unmutsbekundungen ihrer Fans über sich ergehen lassen.

Rund 50 Anhänger des Ultra-Fanklubs "Bad Boys Blue" haben beim Training des Teams den Platz gestürmt und die Spieler gezwungen, ihre Trikots auszuziehen. Danach musste die Übungseinheit in T-Shirts fortgesetzt werden.

"Ich verstehe die Enttäuschung der Fans, aber das geht wirklich zu weit", sagt ein Dinamo-Profi.

Quelle:sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Was soll das bringen bitte? Man kann schon das Trainig besuchen und protestieren, aber den Spielern die Trikots abnehmen geht mehr als zu weit! Im Endeffekt wird dann hinter veschlossenen Türen trainiert, weil 50 Idioten glauben, dass sie besonders tolle Fans sind :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Was soll das bringen bitte? Man kann schon das Trainig besuchen und protestieren, aber den Spielern die Trikots abnehmen geht mehr als zu weit! Im Endeffekt wird dann hinter veschlossenen Türen trainiert, weil 50 Idioten glauben, dass sie besonders tolle Fans sind :knife:

du klaust dem joey ja auch bei jeder gelegenheit ein dress :D:feier:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.