Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phipp

INNSBRUCK - SALZBURG

wer gewinnt ?   38 Stimmen

  1. 1. wer gewinnt ?

    • Ibk
      7
    • Remis
      2
    • Sbg
      19
    • Spielabbruch
      10

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

31 Beiträge in diesem Thema

es kann losgehen zum ersten Westderby seit langem am Tivoli...

erwartet werden hunderte Fans aus Salzburg, 4 Waggons wurden angehängt und alle sind bereits ausverkauft, die Stimmung ist schon seit Wochen am kochen.

Alles zum Spiel hier rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eindeutig - SPIELABBRUCH! :angry::red:

pah, das wird a wüde partie. :augenbrauen: nachdem der zug jetzt schon so übervoll ist erwarte ich mir doch gut 1000 salzburger, der gästesektor wird ja auch erweitert, von daher dürfte man mit einem großen andrang auf salzburger seite rechnen. ich hab mein zugticket + die eintrittskarte schon.

:support: HURRAAAA, HURRAAAAAA, DIE SALZBURGER SIND DA!

:support: SCHEISS TIROL SCHEISS TIROL SCHEISS TIROOOOOOL, ...

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auswärtssieg ist muss..... und wir gewinnen am tivoli mit 2:0 :super:

Haben wir ned mal gsagt das irgendeine Protestaktion komtm wenn da Stuchlik wieder a Spiel von uns pfeift

ach meine güte, der pfeift uns wieder dieses arschloch...... :eviltongue: Das

Trainerteam kann im Spiel gegen Tirol aller Voraussicht nach wieder auf Goran Tomic, Ricardo Villar und Jürgen Friedl zählen und Teammanager Peter Assion so hoffentlich aus dem Vollen schöpfen

erfreuliche nachrichten....... :super:

auf nach innsbruck.............. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, meine Vorfreude hält sich nach dem Trauerspiel gegen Rapid (nicht nur sportlich :nope: ) vorerst noch ein wenig in Grenzen, denn ich denke wir werden wohl gegen Salzburg dass dritte Auswärtsspiel in Folge haben. Hoffe so wenigstens auf 3. Punkte dass wenigstens sportlich weiterhin alles passt. Positiv: Gegen bregenz auswärts gibts dann auch endlich wieder Stimmung :super::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoff dass einige fanclubs der tiroler ihre protestaktion bis zum samstag beenden... schaut aber mMn schlecht aus...

a westderby mit einseitiger stimmung is a schas

euso Innsbrucker, schreits! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.