Eure selbst erstellten Funpics


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Wiedermal eine Threadidee von mir...

Nachdem ich grad wieder vorm Photoshop sitz und gerade ein selbst erstelltes Funpic vor mir hab, zeigt her eure kreativen und einfallsreichen Arbeiten ;)

Eins gleich vorne weg, Pezi spielt in einer anderen Liga :augenbrauen: ansonsten fallen mir z.B. noch neuron mit seiner grafischen Ode an den Ehmann ein :v:

Mein erster Beitrag dazu:

Harald, bist dus??

z_4.gif

Also strengts euch an :super:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Wiedermal eine Threadidee von mir...

Nachdem ich grad wieder vorm Photoshop sitz und gerade ein selbst erstelltes Funpic vor mir hab, zeigt her eure kreativen und einfallsreichen Arbeiten ;)

Eins gleich vorne weg, Pezi spielt in einer anderen Liga :augenbrauen: ansonsten fallen mir z.B. noch neuron mit seiner grafischen Ode an den Ehmann ein :v:

Mein erster Beitrag dazu:

Harald, bist dus??

z_4.gif

Also strengts euch an :super:

Tja, könnte parallel im Rechtschreibthread laufen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche von beiden?  :augenbrauen:  :teufel:

Aber sehr geile Idee der Thread.  Lasset die Spiele beginnen...  :smoke:

In diesem Sinne:  I'M LOVIN' IT!!!  :evil:

Der DoberEhmann :augenbrauen:

Na dann kramen wir ihn mal wieder hervor, wenn's schon so einen schönen Thread dafür gibt. :D

P.S.: wenn scho', dann RottweilerEhmann (OK, sieht man schlecht auf dem Bild). Lass' mir den Dober aus dem Spiel... :augenbrauen:;)

post-24-1098199226.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Selbst wenn ich angeblich in einer anderen Liga spiele (CL :evil: ), möchte ich ein Bildchen veröffentlichen, welches aus einem spontanen Googeln des "Leidtragenden" entstanden ist.

Ich bin mir bewußt, dass Arschgeweihe, vor allem Tribals, ein Verbrechen an die Menschlichkeit sind, doch dieses Arschgeweih weiß zu entzücken.

Das Bild trägt den Titel:

Jeder hat ein bißchen Funky bei sich

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.