Juventus Turin - Bayern München


Recommended Posts

fino alla fine

Kader von Juventus:

1 BUFFON

2 FERRARA

3 TACCHINARDI

6 LEGROTTAGLIE

7 PESSOTTO

8 EMERSON

9 IBRAHIMOVIC

10 DEL PIERO

11 NEDVED

15 BIRINDELLI

16 CAMORANESI

18 APPIAH

19 ZAMBROTTA

20 BLASI

21 THURAM

22 BONNEFOI

23 KAPO

24 OLIVERA

25 ZALAYETA

27 ZEBINA

28 CANNAVARO

Del Piero ist also doch im Kader, wird aber, wenn es nicht unbedingt notwendig ist, nicht zum Einsatz kommen. Hoffe das Zebina spielen kann, verletzte sich gegen Messina leicht und wurde durch Birindelli ersetzt. Alessandro würde dann auch in der Startelf stehen, sollte Zebina nicht einsatzfähig sein. Im defensiven Mittelfeld würde ich gerne wieder Blasi sehen und nicht Appiah, hat mimr nicht sehr gut gefallen am Samstag, auch Tacchinardi wäre mir lieber. Capello wird vermutlich beim 4-4-2 bleiben und mit Zlatan und Zalayeta im Sturm beginnen.

:finger2::finger::kotz::heul::mad::schluchz2::angry:

Scheiss verficktes Bundesherr, habe heute um 13:00 Uhr erfahren, das ich ab Morgen bis Samstag nach Wien, Schönbrunn muss irgendetwas bewachen, also vermutlich das Spiel verpassen werde. :mad:

Hoffe das ich wenigstens für ein paar Stunden Ausgang habe die nächsten 5 Tage, damit ich es mir vielleicht im Wettbüro anschauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Der FC BAYERN MÜNCHEN wird vermutlich so auflaufen:

Makaay - Hashemian

Ze Robert - Ballack - Jeremies - Frings

Salihamidzic - Linke - Lucio - Görlitz

Kahn

Angeschlagene Bayern sind immer am gefährlichsten zu spielen, trotzdem glaube ich das Juventus verdient und souverän 3 Punkte holen und somit den Aufstieg beinahe perfekt machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wird nicht einfach gegen die Bayern-wieder mal in der Kritik und deshalb sehr gefährlich..

Wart schon seit Jahren auf Juve-Bayern, beim Rückspiel in München bin ich dann bei den bianconeri im Olympiastadion :clap:

Tippe auf einen +1-Sieg von Juve, das Spiel wird sicher nicht Topniveau haben, aber taktisch sehr interessant werden. :augenbrauen:

Hoffe stark auf einen Zebina-Einsatz und auf einen wieder so starken Emerson wie am Samstag. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sehr mäßiges spiel, hätte juve nicht so defensiv erwartet mit diesen guten offensivspielern (netter vergleich vom sat1-kommentator: "das ist so als würde ich mir 10 tenöre kaufen und sie dann im kinderchor background singen lassen" :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sehr mäßiges spiel, hätte juve nicht so defensiv erwartet mit diesen guten offensivspielern (netter vergleich vom sat1-kommentator: "das ist so als würde ich mir 10 tenöre kaufen und sie dann im kinderchor background singen lassen"  :D )

Noch besser war Bierhoff, als er philosophierte, ob Bayern sich mit dem 0:0 zufrieden geben solle, und dabei vom Nedved-Tor unterbrochen wurde. :D:laugh:

"Shit!"

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Noch besser war Bierhoff, als er philosophierte, ob Bayern sich mit dem 0:0 zufrieden geben solle, und dabei vom Nedved-Tor unterbrochen wurde. :D:laugh:

"Shit!"

hehe, war sogar noch besser: er wurde beim namen nedved unterbrochen, das wurde dann ned-shit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bravo Juve, hab mich sehr über den Sieg der Bianconeri gefreut. Schön langsam werden sie mir immer sympathischer, obwohl das spielerisch nicht viel war. Aber die Tatsache dass in der Stammformation 4 ehemalige Parma-Spieler stehen, die allesamt zu ihrer Zeit zu meinen Lieblingsspielern gehört haben, macht Juve für mich schon attraktiver.

Sicher wäre ein X gestern verdient für die Bayern gewesen, aber wen kümmerts. Juve wäre sicherliche zufrieden mit dem Punkt gewesen, aber man sagt natürlich nicht nein wenn man die Chance zum Goldtor hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.