Interview auf RÖ vor 2 Minuten!


Recommended Posts

Leistungsträger

Mir kommt das speiben!

Wiederum betonte Schellmann das der Trainer in keinster Weise in Frage gestellt wird da sie sich nicht erpressen lassen können!

Wenn die Spieler nicht kämpfen wird es konsequenzen bei den Spielern geben!

Er versteht den Unmut bei den Fans nur so kann man sich einfach nicht benehmen!

MIR KOMMT DAS KOTZEN!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ebenfalls gehört das interview!

was soll man dazu eigentlich noch sagen??

der präse samt vorstand wird schon wissen was zu machen ist. warum der trainer aber in keinsterweise zur debatte steht kapier ich absolut nicht, und vermute mal trifftigere hintergründe! eigentlich nur mehr lachhaft die angelegenheit. aber wie schon gesagt der verein wirds schon wissen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Auch wenn der Vorstand hinteer Mirnegg steht, nach einer derart grottenschlechten Bilanz (insgesamt 18 Meisterschaftsspiele, 4 Siege !!!!!!!!!!!!!!!!!) würde ich als Trainer freiwillig gehen. Aber wahrscheinlich sieht er's erst ein, wenn wir uns ratzfatz Richtung Landesliga bewegen.

Auch dieses Hinpecken auf die Fans schlägt mir ziemlich sauer auf. Kommen sollen wir, supporten sollen wir, .... - aber wenns schlecht läuft gefälligst die Klappe halten und zuschauen wie's bergab geht. Eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch dieses Hinpecken auf die Fans schlägt mir ziemlich sauer auf. Kommen sollen wir, supporten sollen wir, .... - aber wenns schlecht läuft gefälligst die Klappe halten und zuschauen wie's bergab geht. Eine Frechheit.

naja, bisher wurde in keinster weise bestätigt, daß die kritik an die fans von der vereinsseite kam. man kennt ja eh dieses journalistengesindel die irgendwelche sätze verdrehen. wäre aber interessant zu wissen, ob sich die vereinsverantwortlichen tatsächlich gegenüber journalisten zu div. aussagen über uns fans hinreissen haben lassen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Hmmmm. Ist es normalerweise nicht so, dass der Heimverein für die Sicherheitsvorkehrungen sorgen muss, dh auch ausreichend Ordner zur Verfügung stellen muss? Meines Erachtens liegt das Versagen bei Wels, nicht bei Blau-Weiß.

Sollte dem nicht so sein, werde ich demnächst mal als LASKler verkleidet etwas Unfug treiben... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hmmmm. Ist es normalerweise nicht so, dass der Heimverein für die Sicherheitsvorkehrungen sorgen muss, dh auch ausreichend Ordner zur Verfügung stellen muss? Meines Erachtens liegt das Versagen bei Wels, nicht bei Blau-Weiß.

Sollte dem nicht so sein, werde ich demnächst mal als LASKler verkleidet etwas Unfug treiben... ;-)

interessant wäre es ja zu wissen, was uns im konkreten fall (fr. auswärts in wels) konkret angelastet wird! - becherwerfen?? erstürmung des spielfelds??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Sollte dem nicht so sein, werde ich demnächst mal als LASKler verkleidet etwas Unfug treiben... ;-)

Und schon wieder wird der LASK mit hineingezogen, is ja eh nix neues .... :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.