Benotung für Mitarbeiter


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Mich würde interessieren, wie ihr die einzelnen Mitarbeiter nach dem Schulnotensystem benoten würdet!

Solltet ihr einige nicht so gut kennen, könnt ihr ihn natürlich auslassen. Ich werde vielleicht einige Kommentare dazu abgeben, aber sie nicht benoten, da ich als Obmann dann sicher wieder 1000 Erklärungen abgeben muss und eventuell Probleme bekommen könnte!

Hier die Liste:

Hans-Werner Weiss (Präsident)

Jörg Schretter (Finanzen und Organisation)

Christian Trupp (Sportmanager)

Franz Hochleutner (Marketing)

Joseph Berthold (PR und Sicherheitsverantwortlicher)

Friederike Trawöger (Sekretariat)

Hatz Michael (zwar ein Spieler, aber als Kapitän auch irgendwie für einiges zuständig)

Peter Kutschera (Sektionsleiter)

*edit*

Vittorio habe ich vergessen (Gastronomiemanager)

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dann mach ich mal den Anfang!

Hans-Werner Weiss (Präsident): 3, für seinen Einsatz und seine Opfer würde er sich eine bessere Note verdienen, auch für die Tatsache, dass es ohne ihn die Admira nicht mehr geben würde. Für seine Personalentscheidungen und wie er diese auch noch verteidigt, allerdings eine schlechtere. Auch hat er seine Nerven nicht immer im Griff

Jörg Schretter (Finanzen und Organisation): 5, ohne Kommentar, denn zu einem der nichts macht, kann man auch nichts sagen

Christian Trupp (Sportmanager): 3-4, seine Transferverhandlungen dürften recht gut sein, doch für sein Auftreten und wie er mit Leuten umgeht die viel für den Verein geleistet haben, würde ihm eine schlechtere Note zustehen

Franz Hochleutner (Marketing): 4-5, siehe Schretter, der einzige Grund warum er keinen glatten Fleck bekommt ist, dass er ganz, ganz selten mal versucht, sich positiv bemerkbar zu machen

Joseph Berthold (PR und Sicherheitsverantwortlicher): 2-3, vor einigen Monaten hätte er noch eine viel schlechtere Note bekommen, hat sich jedoch enorm gebessert

Friederike Trawöger (Sekretariat): 3, früher eine glatte 1, in letzer Zeit bekommt man jedoch angeblich nur noch selten Antworten auf Mails und diverse Anfragen

Hatz Michael: 1, nur ganz wenige Spieler kümmern sich so um die Anhänger wie er. Topeinstellung und super Charakter!!!

Peter Kutschera (Sektionsleiter) 1-2 (ohne Kommentar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Vittorio habe ich vergessen (Gastronomiemanager)

Den hast wahrscheinlich nicht vergessen, sondern verdrängt!

Eine 5 ist fast noch zu gut für ihn! Katastrophal! Weil wir ja im Schulnotensystem benoten sollen, würde ich sagen, Versetzung in die Baumschule! Da lernt er wenigstens gerade wachsen und vielleicht auch ein klein wenig in die Höhe zu wachsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

alos i würd die mitarbeiter net einzeln benoten ! für mich reicht schon, dass es in summe nicht gut (oder optimal) funktioniert ! :nervoes:

wer dran schuld ist, will ich wirklich nicht beurteilen ! aber daran solltens auf jeden fall arbeiten ! - aber solange da big boss für die mitarbeiter gute ausreden findet, warum manche dinge net erledigt werden können seh ich schwarz !!!!! :nope:

des letze was i mir wünsch, is a chef, der für mich ausreden suchen muss ! (sogar die möcht i selber finden !) :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also von mir bekommt der Präsident eine 2 weil ohne Ihm gäbe es die ADMIRA wahrscheinlich nicht mehr.

Und für dem Michi Hatz auch eine 2 weil er das ganze sehr realistisch und profesionell macht.

Und die anderen kenne Ich zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
REMEMBER 1966

Vittorio: 5

Leute kritisieren, die was für den Nachwuchs tun, aber dann zu feig sein es ihnen persönlich zu sagen, ist unterste Schublade! Danke, damit hast Du Dich selbst disqualifiziert. ich hoffe wir haben Dich nicht mehr lange in UNSEREM Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.