OnlinesoccerManager.com


OSMWorld

Recommended Posts

Anfänger

OnlineSoccerManager.com ist schon drei Jahere Online in die Niederlande. Ein grosser succes mit mehr als 400.000!! Spieler in Holland.

Das Spiel hat mehr als 50 Leagues uber die Welt. Mit up-to-date Originelle Spielernamen und Teams. Sie konnen jetzt Ihre favorite team Managen.

Vorige Woche haben wir ein Weltversion 'live' gebracht.

Jetzt konnen auch Osterreichische Spieler sich mit diesem Spiel beschaftigen.

Das Spiel ist (wie Hattrick) kostenlos zu spielen. Mann kann 'Season Tickets' kaufen um mehr 'features' zu bekommen und die Adds zu vermeiden.

Dieser Monat werden alle Spieler die via dieser Forum registrieren belohnt mit ein halber Season Ticket! (1.30 euro) :clap:

Fur screenshots und registration gehen Sie zum:

www.onlinesoccermanager.co.uk/info.asp

Bitte melden Sie in dieser Forum Ihre LoginNahme. Ich werde Sie dann die Season Ticket geben!

Viel Spass und Gluck!

Frank

(login in Onlinesoccermanager.com: tijhouse)

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also kostet 1 Saison 2,60?

Wielang geht so eine Saison?

Irgendwelche Tipps zum Game will Rapid ganz lang behalten ;>

Wo ichs grad seh das is noch alter Kader wird der mit dem Spiel aktualisiert oder bleibt der erstmal so? Fragen über Fragen ^^

Login : Ston3 o_o

Das Spiel gefällt mir Rapid und GAK "Titelanwärter" der rest -> haha :33 so is brav

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@Ston3

Eine Antwort auf Ihre fragen ;)

A season ticket is for 40 days.

Die meisten Leagues (Italien, Spanien (I+II) , England (I+II), Niederlande) sind up-to-date. An die anderen werd noch gearbeit. Ich werde die Osterreichische League anschauen (bisher war das nicht die Popularste)

Ich habe Sie 20 'season days' gegeben. gehe zu Menu Manager -season Tickets um die zu aktivieren!

Viel gluck und spass.

Frank

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hm jetzt sind aber schon viele Verein von Holländischen Usern besetzt ^^ Wir wen du die Manschaften aktualisierst wieder alles von vorne anfangen ? Oder behalte ich meinen Verein und nur die Spieler werden aktualisiert? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn das aktualisiert ist fangen alle Neue leagues an mit dem Aktualisierten daten. Das geht nicht anders weil die laufenden Leagues schon transfers gemacht haben...

Ich sehe noch mehr Users aus Osterreich:

- Arbadi

- Tschisas (noch nicht 'activated')

- EAV (noch nicht 'activated')

in Onlinesoccermanager.com Wenn dieser rein sind, bekommen die naturlich auch die Season Tickets days.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Onlinesoccermanager.co.uk

Ston3 :super:

Tschisas - Nicht Aktiviert

urbadi :super:

EAV - Nicht Aktiviert

csacsinho :super:

Dannyo - Nicht Aktiviert

schwejk - Nicht Aktiviert

Gibt es Probleme zum aktivieren? Wenn ich etwas tun kann....

Ich bin gespannt nach die Resultaten der :super: Coaches....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Liga Starts Today = Ligaspiele werden morgen (Donnerstag) um 2:00 gespielt?Seh ich das richtig? Oder wurden die schon gespielt?:)

BTW : Dannyo wo seid ihr alle? Ich seh hier in Österreichischer Liga nur 2 Österreicher :( Naja ich werd mit Rapid Meister und die Sache hat sichs ^^

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@Ston3

Weil Sie die erste Osterreicher sind, werde ich Sie jetzt eine Premium Karte geben. So kannst du deine eigene Liga machen.

Alle Osterreicher die sich bei dir in der Liga einschreiben kannst du hier in den Fora melden. Ich soll sie dan die 20 Tagen geben!

Viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger

Also, heute ist erschlossen das die Seite ubersetzt werden soll auf Deutsch.

Wie erwarten im Februar dass zu beenden.

Bis zum Januar 1 gibt es fur jeden neuwe Spieler die sich registriert eine saison ticket! Brauche dafur diese Link:

Registriere beim OnlineSoccerManager!

Jetzt spielen schon Austrian coaches mit. Die Austrina League ist wieder up-to-date. Sie spielen also mit deinem favoriten Club mit orignelle Spieler!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.