Hilfe!


rapidlerfreak

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Liebe Franzosen (falls es welche gibt), ihr seid gefragt.

Ich habe morgen Schularbeit und kenne mich absolut nicht aus. Ich mache gerade eine Personenbeschreibung (incl. Charakter). Mit dem kann ich noch leben.

Ausserdem muss ich aber über Jugendliche und Liebe schreiben und da bleibe ich hängen. Ich kenne mich in Französisch absolut nicht aus, und ausserdem habe ich mein Buch in der Schule vergessen.

Möglicherweise hört sich das alles nach "die werden das schon machen" an. So ist es aber keineswegs. Ich habs versucht und bin leider gescheitert. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, denn ich sitze echt in der Patsche.

Mit Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Liebe Franzosen (falls es welche gibt), ihr seid gefragt.

Ich habe morgen Schularbeit und kenne mich absolut nicht aus. Ich mache gerade eine Personenbeschreibung (incl. Charakter). Mit dem kann ich noch leben.

Ausserdem muss ich aber über Jugendliche und Liebe schreiben und da bleibe ich hängen. Ich kenne mich in Französisch absolut nicht aus, und ausserdem habe ich mein Buch in der Schule vergessen.

Möglicherweise hört sich das alles nach "die werden das schon machen" an. So ist es aber keineswegs. Ich habs versucht und bin leider gescheitert. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, denn ich sitze echt in der Patsche.

Mit Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Liebe Franzosen (falls es welche gibt), ihr seid gefragt.

Ich habe morgen Schularbeit und kenne mich absolut nicht aus. Ich mache gerade eine Personenbeschreibung (incl. Charakter). Mit dem kann ich noch leben.

Ausserdem muss ich aber über Jugendliche und Liebe schreiben und da bleibe ich hängen. Ich kenne mich in Französisch absolut nicht aus, und ausserdem habe ich mein Buch in der Schule vergessen.

Möglicherweise hört sich das alles nach "die werden das schon machen" an. So ist es aber keineswegs. Ich habs versucht und bin leider gescheitert. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, denn ich sitze echt in der Patsche.

Mit Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich hatte mal französisch in der schule, aber das war nie mein fall. und jetzt kann ichs so gut wie gar nicht mehr, vor allem was die grammatik anbelangt.

wie sollen wir denn helfen? deine geschriebenen texte durchlesen und fehler korrigieren? ich glaub, nichtmal das schaff ich, es sei denn, du hast das 1. jahr französisch.

je suis désolée.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich würde sagen dass cesky und ich dir da behilflich sein könnten, allerdings kann ich dir keinen ganzen Text schreiben, eher schon

deine geschriebenen texte durchlesen und fehler korrigieren

...

Aber da du gestern im Paddys Geburtstag gefeiert hast wirst du heute eh nicht so schnell aufstehen und dann wirds eh zu spät dafür sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.