welche server sind bei emule gut?


para

Recommended Posts

Seit 1902

hab jetzt das emule bei mir am testen.

leider gibt es da eine menge "einschlägiger" server und mein kollege empfahl mir eigentlich nur den razorback2. naja wenn ich da nix weiterbringe, auf welchen anderen soll ich dann wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
der eine hat lieber schnelle kleine server

der andere eher größere (wie razorback)

server.met ist die datei in welcher die server liste gespeichert ist.

ok thx für die erklärung!

und wo bekomme ich so eine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das ist nur eine datei. aber natürlich ist jede verschieden, gibt welche mit viel server, welche mit wenig. würde dir gerne meine schicken, bin aber leider nicht zuhause.

kann jedenfalls eigentlich nicht schlecht sein

wenn du's in den optionen aktiviert hast, wird sofort nach dem du mit einem Server verbunden bist alle Server die deren Benutzer haben auch heruntergeladen. D.h. die server.met wächst quasi von alleine, ich sortiere dann hin und wieder mal die server mit zu hohem ping aus.

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.