Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
forza-bregenz

alles gegen den abstieg

5 Beiträge in diesem Thema

also freunde, ich glaube jetzt ist harte arbeit gefragt bei den bregenzern, aba ich bin zuversichtlich, weil mattersburg ist nicht sehr stark und admira klettert auch immer weiter hinunter seit dem der herr kraus auch weg ist.

auf erfolgreichere spiele als die letzten aber ein echter bregenzer gibt nie auf.

mfg, euer bregenzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also freunde, ich glaube jetzt ist harte arbeit gefragt bei den bregenzern, aba ich bin zuversichtlich, weil mattersburg ist nicht sehr stark und admira klettert auch immer weiter hinunter seit dem der herr kraus auch weg ist.

nett, dass du sturm hier nicht erwähnst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also freunde, ich glaube jetzt ist harte arbeit gefragt bei den bregenzern, aba ich bin zuversichtlich, weil mattersburg ist nicht sehr stark und admira klettert auch immer weiter hinunter seit dem der herr kraus auch weg ist.

aber komisch, dass du uns erwähnst.

nur weil kraus nicht mehr trainer ist?

unterm neuen trainer in 3 spielen 4 punkte. für so viel punkte braucht ihr ein viertel der meisterschaft :x

hätten wir gegen euch nicht wieder einmal einen alles in allem verdienten sieg in der 93. min versebelt, dann wären wir für lange zeit weg vom abstieg.

die burgenländer sind auch um einiges stärker als ihr.

ergo: ich glaub mit eurem klassenerhalt wirds heuer nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also prutus du bist sehr vorlaut. also es kann noch so viel geschehen. ich glaub dass die ersten vier sich absetzen und der rest spielt um den abstieg, weil diese sich gegenseitig die punkte wegnehmen.

also der abstieg ist noch lange nicht entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.