Austria Salzburg 0-1 GAK


Recommended Posts

Amateur

Tja. also erste Hälfte war unter aller Sau, zweite war dank Schriebl (der mir auf der rechten Außenbahn viel besser gefällt als im Sturm) und Öbster net so schlecht aber Glücklos hoch zehn.

Dass da GAK amtierender Meister ist, is a Frechheit. De Spielen genauso Scheiße wie ihre Fans sie vertreten.

Schade auch dass da Lässig nach dem Cupspiel den zweiten Elfer hintereinander verschossen hat.

Überhaupt sollte im Winter a Abwehrspieler (Berger von Ried oder Cercaliu von Sturm) geholt werden um ihn im Frühjahr an die Manschaft zu gewöhnen. Man merkt nämlich schon dass da Lässig bzw. da Jank bald nimma mithalten kann.

Die Besten heut waren meiner Meinung nach da Ibertsberger, da Schoppitsch und da Suazo. Aber auch da Kastner hat brav gefightet aber eben glücklos agiert.

Ich hoffe dass wir in Ibk. siegen und dann gegen Rapid überraschen, wir sind immerhin noch im gefestigten Mittelfeld.

Gruß Reese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Man fühlt sich an die ersten Runden erinnert, die Chancenauswertung in der 2. Halbzeit war ja nicht vorhanden ... Da bekommt man mal einen Elfmeter, was sowieso nur 2 - 3 Mal die Saison passiert und dann zieht Lässig drüber. Aber was soll's ... Es hat halt nicht sollen sein. Ein typischer GAK Sieg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja. also erste Hälfte war unter aller Sau, zweite war dank Schriebl (der mir auf der rechten Außenbahn viel besser gefällt als im Sturm) und Öbster net so schlecht aber Glücklos hoch zehn.

Dass da GAK amtierender Meister ist, is a Frechheit. De Spielen genauso Scheiße wie ihre Fans sie vertreten.

Schade auch dass da Lässig nach dem Cupspiel den zweiten Elfer hintereinander verschossen hat.

Überhaupt sollte im Winter a Abwehrspieler (Berger von Ried oder Cercaliu von Sturm) geholt werden um ihn im Frühjahr an die Manschaft zu gewöhnen. Man merkt nämlich schon dass da Lässig bzw. da Jank bald nimma mithalten kann.

Die Besten heut waren meiner Meinung nach da Ibertsberger, da Schoppitsch und da Suazo. Aber auch da Kastner hat brav gefightet aber eben glücklos agiert.

Ich hoffe dass wir in Ibk. siegen und dann gegen Rapid überraschen, wir sind immerhin noch im gefestigten Mittelfeld.

Gruß Reese

SCHOPPITSCH war unter aller sau! :verbot: daher auch der logische wecshel.

naja, was solls. a kaspartie wars halt. das einzig erfreuliche heute war mMn die zuseherzahl. 9300 gegen einen derartig unattraktiven gegner kann scho was. :super:

edit u. PS: "und IHR wollt unser meister sein?" trifft beim gak aber sowas von zu ... :[

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, was solls. a kaspartie wars halt. das einzig erfreuliche heute war mMn die zuseherzahl. 9300 gegen einen derartig unattraktiven gegner kann scho was. :super:

Na klar. Soooo unattraktiv... Und soooo schlecht.... Und sooooo unsportlich....

edit u. PS: "und IHR wollt unser meister sein?" trifft beim gak aber sowas von zu ...  :[

Wir wollens nicht, wir sind es!!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Na klar. Soooo unattraktiv... Und soooo schlecht.... Und sooooo unsportlich....

Du willst uns doch nicht erzählen, dass der GAK die letzten Spiele auch nur ansatzweise meisterlichen Fußball gezeigt hat, oder?

PS: wir ham heute nicht eine gelben anch der anderen kassiert :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Fantechnisch wars ja auch ein mehr als uninteressantes Spiel.

Pasching ist schon vor euch, sogar die bringen 10mal soviele Leute mit wie ihr...

Die GAK Fanszene auswärts anscheindend tot !?

Mindestens einen Punkt hätten wir uns verdient.

Die Süd wär heute leider auch ziemlich schwach.

Auf nach Innsbruck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pasching ist schon vor euch, sogar die bringen 10mal soviele Leute mit wie ihr...

Die GAK Fanszene auswärts anscheindend tot !?

Stimmt. Leider. Aber des Thema wurde sicher schon 100.000 mal diskutiert. Und es is halt so.

Mindestens einen Punkt hätten wir uns verdient.

Mag sein. Aber irgendwie gleicht sich das mit dem verdienen und wirklich haben eh wieder aus... Und der GAK is auch net schuld, dass ihr kein Tor geschossen habt. Also vielleicht solltet ihr, statt auf dem GAK rumzuhacken, mal überlegen, was bei euch falsch gelaufen ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Und der GAK is auch net schuld, dass ihr kein Tor geschossen habt.

Genau genommen schon, denn es war Schranz, dem unter anderem der Ball nach Richarlysons Kopfball zwar unter, aber nicht durch die Beine gegangen ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar. Soooo unattraktiv... Und soooo schlecht.... Und sooooo unsportlich...

oh, tut mir leid. ich hätte mich auch für einen roten grazer verständlich ausdrücken sollen:

SALZBURG INTERESSIERT SICH SO SEHR FÜR EUCH WIE DER PAPST FÜRS PUFF.

jetzt verständlich?

ein verein ohne fans ist kein verein und somit kein gegner, der das publikum interessiert. (nicht nur in sbg)

edit: hmm, ich sollte aufhören aufn gak hinzuhaun. bin eh nur frustriert, weil die süd kutten wiedermal ned motivierbar waren. :schluchz2:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oh, tut mir leid. ich hätte mich auch für einen roten grazer verständlich ausdrücken sollen:

SALZBURG INTERESSIERT SICH SO SEHR FÜR EUCH WIE DER PAPST FÜRS PUFF.

jetzt verständlich?

ein verein ohne fans ist kein verein und somit kein gegner, der das publikum interessiert. (nicht nur in sbg)

Frag mich zwar, wie du wissen willst, wie sehr sich der Papst fürs Puff interessiert, aber bitte :D

Naja, für wen interessierts euch dann? Austria, Rapid, Tirol, Sturm. Das wars wohl, oder? Damit wären für euch wohl von 9 Gegnern grad mal 4 attraktiv. Arm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm, hast du richtig erkannt.

interessant wären zudem noch blau weiss linz und der lask. ried is auch ganz nett.

und wenn DAS arm ist, was soll man dann zu eurer situation sagen? ;) hoffnungslos? erbärmlich? besorgniserregend? =)

@papst: ich wette er bekommt keinen mehr hoch, somit dürfte das interesse bei 0 sein. :finger:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Naja, für wen interessierts euch dann? Austria, Rapid, Tirol, Sturm. Das wars wohl, oder? Damit wären für euch wohl von 9 Gegnern grad mal 4 attraktiv. Arm...

Genau :laugh::laugh::laugh:

Wobei man Sturm wohl langsam auch schon streichen muss

PS: so, schluss ende aus, ich mag heut nicht mehr diskutieren ... bin zu genervt von diesem dummen spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.