Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Joki

Was ist besser???

Spielt ihr PES4 oder Fifa05 lieber? (mit Grund)   19 Stimmen

  1. 1. Spielt ihr PES4 oder Fifa05 lieber? (mit Grund)

    • PES4
      9
    • Fifa05
      8

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

5 Beiträge in diesem Thema

Ich spiel PES 4 lieber.

Eben weil es ums SPIELEN geht. Ich hatte Fifa egal ob PC oder Playstation oder Sega, von den Daten her perfekt!

Letztes Jahr hab ich mir auch das 2004 gekauft, und war so enttäuscht, da spielte ich lieber das 2003. Keine Frage, die Daten perfekt, aber vom spielen :nein::kotz:

Jetzt hab ich mir PES 4 gekauft. Der reinste Wahnsinn. Der Kommentator redet keinen Scheiß mehr, vom Spielen her perfekt!!! :super::super:

Also stellt sich mir die einzig wichtige Frage:

Will ich ein Traumspiel, das wirklich realistisch ist? :):super:

Oder will ich tolle Daten, dafür weniger Spaß? :nope:

Bedenke: Ich kann bei PES 4 die fehlenden bzw. falschen Daten editieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt generell die PES Reihe besser. Das Argument mit dem <Kommentator finde ich nicht ganz so gut. Auch bei PES wiederholen sich die Sprüche viel zu oft und lassne das ganze einfach unrealistisch wirken.

Das Spiel selbst schaut allerdings viel mehr nach einem Fußballspiel aus, als wenn man neben zwei Fifa Spielern sitzt und zusieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.