Wie soll es weiter gehen mit der Bundesliga?


Gigi

Wie soll die Zukunft der Bundesliga verlaufen?  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Viele Themen wurden in letzter Zeit angeschnitten. Sei es die 12 Liga ohne Absteiger, die gemeinsame Liga mit der Schweiz, oder gar die Liga mit der JUNO-Mannschaft!

Was woll ihr in Zukunft sehen?? Ich bin noch immer ganz klar für die Zehnerliga ohne Veränderungen, interessant wär aber auch eine 12 Liga, aber bitte mit Auf- und Absteiger.

Stimmt ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Ich bin sowieso für eine 12er Liga in der Bundesliga. Davon einer Fixabsteiger und der Vorletzte spielt relegation. Denke nicht, dass 2 Teams mehr die "sportliche Qualität" (sofern sowas vorhanden in unserer Liga) drückt.

In der ersten Division wäre ich sogar für eine 14er Liga, davon 3 Fixabsteiger und 3 Fixaufsteiger aus jeder Regionalliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Keiner 12er Liga ohne Absteiger, keine Schweizer Liga :kotz:

Juno klingt noch am Interessantesten, aber am liebsten ist mir immer noch die 10er Liga mit 2 Absteigern, damits a bissl spannender wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12er Liga mit 2 Absteigern....:super:

Die 10er Liga mit nur einem Absteiger ist mir einfach zu fad, mit Schweiz, daß kann doch nur ein Scherz sein und eine 12er Liga ohne Absteiger kompletter Schwachsinn..... wo bliebe da der sportliche Anreiz für die Klubs in der Red Zac Liga???? Da könnens gleich beide Ligen zusammenlegen.....

bearbeitet von dougheffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja, am besten is, wir würden was mit den ab und aufsteigern machen. denn wenn jetz ein team so schwach ist, dass sie offensichtlich absteigen (admira), dann sind die anderen (zb. bregenz) total aus dem schneider und können sich in sicherheit wiegen...

da wärs ja besser, wenn einer fix absteigt und der 9te um den klassenerhalt kämpft, gegen den 2. der rzliga....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

naja, am besten is, wir würden was mit den ab und aufsteigern machen. denn wenn jetz ein team so schwach ist, dass sie offensichtlich absteigen (admira), dann sind die anderen (zb. bregenz) total aus dem schneider und können sich in sicherheit wiegen...

da wärs ja besser, wenn einer fix absteigt und der 9te um den klassenerhalt kämpft, gegen den 2. der rzliga....

Ja - Genau!

Weil irgendwer auf die Idee gekommen ist die Relegation abzuschaffen???

Ich bin für oben 10 Klubs (10. Absteiger und 9. Relegation) und die 1. Liga mit 12 Klubs, wobei dort 3 dann fix absteigen, damit jeder Regionallegistmeister fix aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Eine 12er-Liga mit 2 Absteigern hätte schon ihre Reize, obwohl ich mich da frage, ob wir zwei Mannschaften pro Jahr in der Ersten Liga haben, die für die BL reif sind.

Da wäre wahscheinlich ein Fixabsteiger besser und der 11. spielt Relegation gegen den 2. der Ersten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.