Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Wie soll es weiter gehen mit der Bundesliga?

Wie soll die Zukunft der Bundesliga verlaufen?   25 Stimmen

  1. 1. Wie soll die Zukunft der Bundesliga verlaufen?

    • Zehnerliga wie gehabt
      11
    • Liga mit der Schweiz
      5
    • 12 Liga ohne Absteiger
      2
    • Elferliga mit einer JUNO
      1
    • Ganz was anderes, und zwar ...
      4
    • Des is ma wurscht, machts wos wollts
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

7 Beiträge in diesem Thema

Viele Themen wurden in letzter Zeit angeschnitten. Sei es die 12 Liga ohne Absteiger, die gemeinsame Liga mit der Schweiz, oder gar die Liga mit der JUNO-Mannschaft!

Was woll ihr in Zukunft sehen?? Ich bin noch immer ganz klar für die Zehnerliga ohne Veränderungen, interessant wär aber auch eine 12 Liga, aber bitte mit Auf- und Absteiger.

Stimmt ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sowieso für eine 12er Liga in der Bundesliga. Davon einer Fixabsteiger und der Vorletzte spielt relegation. Denke nicht, dass 2 Teams mehr die "sportliche Qualität" (sofern sowas vorhanden in unserer Liga) drückt.

In der ersten Division wäre ich sogar für eine 14er Liga, davon 3 Fixabsteiger und 3 Fixaufsteiger aus jeder Regionalliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner 12er Liga ohne Absteiger, keine Schweizer Liga :kotz:

Juno klingt noch am Interessantesten, aber am liebsten ist mir immer noch die 10er Liga mit 2 Absteigern, damits a bissl spannender wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12er Liga mit 2 Absteigern....:super:

Die 10er Liga mit nur einem Absteiger ist mir einfach zu fad, mit Schweiz, daß kann doch nur ein Scherz sein und eine 12er Liga ohne Absteiger kompletter Schwachsinn..... wo bliebe da der sportliche Anreiz für die Klubs in der Red Zac Liga???? Da könnens gleich beide Ligen zusammenlegen.....

bearbeitet von dougheffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, am besten is, wir würden was mit den ab und aufsteigern machen. denn wenn jetz ein team so schwach ist, dass sie offensichtlich absteigen (admira), dann sind die anderen (zb. bregenz) total aus dem schneider und können sich in sicherheit wiegen...

da wärs ja besser, wenn einer fix absteigt und der 9te um den klassenerhalt kämpft, gegen den 2. der rzliga....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, am besten is, wir würden was mit den ab und aufsteigern machen. denn wenn jetz ein team so schwach ist, dass sie offensichtlich absteigen (admira), dann sind die anderen (zb. bregenz) total aus dem schneider und können sich in sicherheit wiegen...

da wärs ja besser, wenn einer fix absteigt und der 9te um den klassenerhalt kämpft, gegen den 2. der rzliga....

Ja - Genau!

Weil irgendwer auf die Idee gekommen ist die Relegation abzuschaffen???

Ich bin für oben 10 Klubs (10. Absteiger und 9. Relegation) und die 1. Liga mit 12 Klubs, wobei dort 3 dann fix absteigen, damit jeder Regionallegistmeister fix aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine 12er-Liga mit 2 Absteigern hätte schon ihre Reize, obwohl ich mich da frage, ob wir zwei Mannschaften pro Jahr in der Ersten Liga haben, die für die BL reif sind.

Da wäre wahscheinlich ein Fixabsteiger besser und der 11. spielt Relegation gegen den 2. der Ersten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.