Bester Spieler gg Pasching (1:2)


Funkmaster

wer war es?  

17 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

David Mujiri, obwohl er beim 1:2 nicht ganz unschuldig war. Wenn er nur jedes Spiel so spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, wie gesagt, viele haben brav gespielt, va silvestre der für zwei arbeiten musste, aber auch mujiri, gercaliu, rojas, krammer - am am meisten gefreut hat mich die leistung von ertl, deswegen kriegt er mei stimme :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Stimme hat auch der Ertl bekommen. Hatte vorher nicht mal Kurzeinsätze und spielt den Rechten Verteidiger nun so, als wäre er schon ein abgeklärter Routinier. Generell spielen die jungen stark und es sind die sogenannten Leistungsträger und Routiniers, welche Runde für Runde die kämperische Leistung der Jungen entwerten, indem sie ein Schaas nach dem anderen drehen.

Also Forza: Gercaliu, Säumel, Kienzl, Ertl und von mir aus auch Krammer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

viele haben gestern gut gespielt, kienzl war bis zu seiner auswechslung sehr stark, gercaliu bot ebenso wie ertl eine gute leistung, mujiri zeigte auch mal wieder nach langer zeit, dass er das fussballspielen doch nicht ganz verlernt hat und auch rojas brachte viel frischen wind in das sturm-spiel.

kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab auch für Ertl gestimmt, über das ganze Spiel sicher, konsequent, da konnte Pasching kaum agieren an der Flanke. :super: Ja, wirklich: Die junge Welle sollte eigentlich langsam schon die Alten verdrängt haben... So langsam wirkt die Verjüngungskur, aber solang noch ein, zwei Alte in wichtigsten Positionen Fehler machen (in diesem Falle angebl. Verlaat), bringts nix. Teilweise führen ja schon die Jungen die alten "Führungsspieler" vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.