Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Bester Spieler gg Pasching (1:2)

wer war es?   17 Stimmen

  1. 1. wer war es?

    • Radakovic
      0
    • Gratzei
      0
    • Ertl
      4
    • Silvestre
      0
    • Verlaat
      2
    • Gercaliu
      2
    • Kienzl
      0
    • Neukirchner
      0
    • Säumel
      0
    • Rojas
      0
    • Krammer
      1
    • Mujiri
      2
    • Rauter
      0
    • Brunmayr
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

8 Beiträge in diesem Thema

hm, wie gesagt, viele haben brav gespielt, va silvestre der für zwei arbeiten musste, aber auch mujiri, gercaliu, rojas, krammer - am am meisten gefreut hat mich die leistung von ertl, deswegen kriegt er mei stimme :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme hat auch der Ertl bekommen. Hatte vorher nicht mal Kurzeinsätze und spielt den Rechten Verteidiger nun so, als wäre er schon ein abgeklärter Routinier. Generell spielen die jungen stark und es sind die sogenannten Leistungsträger und Routiniers, welche Runde für Runde die kämperische Leistung der Jungen entwerten, indem sie ein Schaas nach dem anderen drehen.

Also Forza: Gercaliu, Säumel, Kienzl, Ertl und von mir aus auch Krammer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viele haben gestern gut gespielt, kienzl war bis zu seiner auswechslung sehr stark, gercaliu bot ebenso wie ertl eine gute leistung, mujiri zeigte auch mal wieder nach langer zeit, dass er das fussballspielen doch nicht ganz verlernt hat und auch rojas brachte viel frischen wind in das sturm-spiel.

kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch für Ertl gestimmt, über das ganze Spiel sicher, konsequent, da konnte Pasching kaum agieren an der Flanke. :super: Ja, wirklich: Die junge Welle sollte eigentlich langsam schon die Alten verdrängt haben... So langsam wirkt die Verjüngungskur, aber solang noch ein, zwei Alte in wichtigsten Positionen Fehler machen (in diesem Falle angebl. Verlaat), bringts nix. Teilweise führen ja schon die Jungen die alten "Führungsspieler" vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für verlaat muss ganz klar mörec ins team und für radakovic von beginn an gratzei, dann passts eh...aba dann braucht man immer noch irgendwann mal das glück wiedermal ein umkämpftes spiel zu gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.