Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Brainstorming: Life-Ball

10 Beiträge in diesem Thema

Hier gibt's ein Lifeball-Brainstorming. Schreibt alle Begriffe in diesen Beitrag, die euch zum Thema Life-Ball einfallen. Ist für ein Projekt meiner Freundin. Los geht's ! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soll sie doch selbst suchen

seit wann hast du a Freundin, wer nimmt dich schon :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Erstens geht es nicht um Suchen, sondern um eure Assoziationen und zweitens finde ich es wunderbar, dass es noch Frauen gibt, die sich nicht auf mein Äußeres beschränken und mich trotz meiner Entstellungen, meinem Gewicht und meiner Drogensucht lieben. :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstens geht es nicht um Suchen, sondern um eure Assoziationen und zweitens finde ich es wunderbar, dass es noch Frauen gibt, die sich nicht auf mein Äußeres beschränken und mich trotz meiner Entstellungen, meinem Gewicht und meiner Drogensucht lieben. :skull:

Nich zu vergessen, dein Urwald der dir aus dem Kinn wächst ;)

Schwer zu sagen für mich der in diesem Bereich falsch ist, aber der Lifeball ist so ziemlich der einzige Event für die, die es gerne gleichgeschlechtlich lieben und wo sie nicht befürchten müssen schräg angesehn zu werden.

Ich wohne nahe der U4 und wenn ich manchmal später von der Firma rauskomme, stehn auf der einen Seite die "starken" 17 jährigen Mutterbrustsauger und gröhlen Sprücherln die auch von einem Salzgurkerl kommen könnten und bei der U4 die Homosexuellen.

Der Lifeball wurde mittlerweile aber auch zu einem gesellschaftlichen Ereignis.

So des wars mehr weiss ich ned, aber in der Firma in der anderen Abteilung sitzt jemand den kann ich für dich bzw den spammenden Brotaufstrich ausfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nich zu vergessen, dein Urwald der dir aus dem Kinn wächst ;)

:laugh: :laugh: :laugh::super:

Schwul/Lesbisch/Homosexualität

Teuer

Benefizveranstaltung

Gerry Keszler

Jazz Gitti (keine Ahnung warum, hab vermutlich zum ersten mal irgendeine Seitenblicke Lilfe Ball Sondersendung gesehen, wo sie gequatscht hat :D )

ausgefallene Kostüme

Alfons Haider

AIDS - AIDS Hilfe

Starauftritte

Veranstaltung zur Selbstdarstellung diverserer Prominente und Möchtegern-Prominente

Teuer

Mhm... vielleicht fällt mir noch etwas ein wenn ich ein bissi nüchterner bin.

aja. ned zu vergessen: Metrosexualität (nachdem ich heute wieder darauf hingewiesen wurde :D ) und "Relii muss dort mal hin"

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag