sacred

FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien

56 Beiträge in diesem Thema

Rapid beginnt laut skrapid.at mit folgender Aufstellung:

Payer

Korsos - Hiden - Burgstaller - Katzer

Hlinka

Martinez - Hofmann - Sturm

Dosek - Lawaree

Warum spielt bitte Burgstaller und nicht Adamski? Feldhofer is ja nicht angeschlagen, sondern hatte nur ein aufgeschlagenes Knie, oder? Der könnte also auch spielen...

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis auf burgstaller :eek::nein: bin ich mit der aufstellung einverstanden, besonders gespannt bin ich auf florian sturm der endlich mal etwas offensiver auf der linken seite agieren kann und nicht als verteidiger in der 4er kette aufgestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja mit der aufstellung kann ich auch gut leben

mal schauen wie sich burgi bei seinem ersten einsatz von beginn an heuer macht

die beiden anderen IV: ferdl und adamski haben ja in den letzten spielen nicht gerade geglänzt

hauptsache Hiden ist im gegensatz zu beginn der saison wieder top da

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SR messner pfeift das heutige Schlagerspiel an

bereits nach nicht einmal 2 Minuten die erste chance für rapid, Hlinka schießt aber über das tor,weiter so

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.