Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
VikingLinz

LASK gegen Wörgl In Traun

33 Beiträge in diesem Thema

Achtung! Das Meisterschaftsspiel des LASK Linz gegen SV Wörgl wird am 26.10.2004 auf der Bezirkssportanlage Traun ausgetragen. Spielbeginn ist um 15.30 Uhr. Der Umzug für ein Spiel wurde notwendig, da wegen des parallel laufenden Damen Tennisturniers ein geregelter Ablauf nicht möglich gewesen wäre.

Das Trauner Stadion war bereits 2003 Austragungsort zweier erfolgreicher LASK Heimspiele. Im Mai sicherten sich damals die Athletiker mit Siegen gegen FC Lustenau und Wörgl den Klassenerhalt.

Ein großes Lob gibt es auch für die Stadtgemeinde Traun, die den LASK in dessen Bemühungen voll unterstützte und so den Auftritt ermöglichte.

Freier Eintritt für Kinder bis 15 Jahre

In Kooperation mit der Stadtgemeinde Traun gewährt der LASK beim Spiel gegen Wörgl allen Kindern und Schülern bis zum 15. Geburtstag freien Eintritt.

Quelle: www.lask.at

Hat der Reichel wohl wieder die Hose voll, daß wieder ein paar Tennisbälle durch die Luft fliegen ! :D

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat der Reichel wohl wieder die Hose voll, daß wieder ein paar Tennisbälle durch die Luft fliegen ! :D

:D:D:D

Das war wohl die einzige Protestaktion die ihm wirklich nahe gegangen ist.Ich schätze aber trotzdem, dass ihm seine "Lieblingsbälle" schön langsam keine Alpträume mehr bereiten.

Freu mich aber auch schon auf Traun.Vielleicht wird es ja wieder ein Sieg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es waren zwar immer schöne Spiele in Traun, trotzdem versteh ich nicht warum wegen der 3 Gratis VIP Hanseln beim Tennisturnier unser Heimspiel verlegt werden muß???

Wahrscheinlich liegts daran, dass der gesamte VIP Klub vom Tennisturnier in Beschlag genommen wird!! :betrunken: Und die will man da ja nicht mit dem Proletensport Fußball belästigen!

Ein echtes Heimspiel ist halt was anderes als am Dorfplatz in Traun zu spielen!

Irgendwie riecht das ganze wieder nach ein sehr Reichel'schen Idee!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was Sinnloseres gibts ja gar nicht! Da hamma a Stadion für 20 000 Leute und kommen tun wenns viel ist 2000. Und da soll sich a ebensoschlecht besuchtes Tennisturnier mit an Kick ned vertragen?

:mad: Muss i erst wieder mitn Auto fahrn... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Umzug für ein Spiel wurde notwendig, da wegen des parallel laufenden Damen Tennisturniers ein geregelter Ablauf nicht möglich gewesen wäre.

Also die Gründe würde ich gerne hören. So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maah, bitte net aus ana Muckn an Elefantn mocha.

Was die genauen Gründe der Verlegung sind weiß ich nicht.

Ich hab mich bei einen der Spiele in Traun, mit einem älteren Herrn unterhalten.

War eigentlich ganz interessant.Unter anderem hat er mir erzählt, dass die Stadt Traun dem LASK schon mehrmals angeboten hat, seine Heimspiele dort auszutragen.Und dass es genau unser Herr Reichel ist, der das immer ablehnt und auf keinen Fall will.

Ein bisschen als Ausrede kommt mir das Tennisturnier auch vor.Auf alle Fälle sind wir in Traun gern gesehene Gäste.Das ist auch was wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einer der Hauptgründe ist, daß es während des Tennisturnieres KEINEN VIP-Club für das Stadion gibt !

Und das die 20 zahlenden VIP´s dem PMR wichtiger sind, als 1.000 zahlende Zuschauer ist ja eh jedem klar.

Ich persönlich finde es traurig, jetzt wieder in Traun zu spielen - jetzt wo der LASK wieder einmal soetwa wie ein Lauf hat und etwas Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist (€5,- fürs Frasenschwein) und dadurch wieder einmal etwas mehr Zuschauer ins Stadion kommen könnten - verärgert man diese und geht nach Traun !

Natürlich wenn schönes Wetter ist, dann ist es sicher egal wo wir spielen, aber Schlechtwetter geht der Schuß nach hinten los. (nochmal €5,-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finds gar nicht so schlimm wenn wir in Traun spielen. Da ja dort ohnehin mehr Besucher kommen.

Von der Stimmung her ist Traun scheiße is wohl jeden klar. Aber schöne Erfolge gabs trotzdem letztes Jahr. Und das gleich zweimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von den Legionären sollen Dika-Dika , Kafkas und Kern spielen.Ich schätze, dass man sich in der Offensive wieder ein wenig mehr traut und tippe auf einen

2:0 Sieg!

Ich wünsche mir eigentlich den Jörgensen. Er macht unser Spiel unberechenbarer. Wäre er gegen Kapfenberg dabei gewesen, hätten wir sicher die ein oder andere Chance herausspielen können. Andererseits will ich auf unsere Innenverteidiung mit Kafkas und Jean auch ned verzichten. :ratlos:

Ich hoffe, dass zumindest Rasmus Jörgensen bald den Status eines Österreichers erlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.