SCR-4-EvEr

Die Stadien der Red-Zac Liga

Welches gefällt euch am besten ?   193 Stimmen

  1. 1. Welches gefällt euch am besten ?

    • Linzer Stadion - Linz - 25.000
      45
    • Wörthersee Stadion - Klagenfurt - 12.000
      6
    • Franz Fekete Stadion - Kapfenberg - 12.000
      6
    • Reichshof Stadion - Lustenau - 11.750
      15
    • Home Life Arena - Ried - 6.000
      80
    • Stadion Donawitz - Leoben - 6.000
      7
    • Schnabelholz - Altach - 5.000
      4
    • Marchfeldstadion - Untersiebenbrunn - 4.500
      3
    • Sportzentrum Wörgl - Wörgl - 4.000
      0
    • Sportplatz Gratkorn - Gratkorn - 2.500
      7

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

132 Beiträge in diesem Thema

In der Umfrage gehts um das schönste Stadion, schreiben könnt ihr auch eure persönliche Rangliste...

Hier die Photos:

Linz: Linzer Stadion "Gugl" - Kapazität: 25.000 Zuschauer

stehplatz-von-seite_linz_vikings_01.jpg

Klagenfurt: Wörthersee Stadion - Kapazität: 12.000 Zuschauer

woerthersee_02.jpg

Kapfenberg: Franz-Fekete-Stadion - Kapazität: 12.000 Zuschauer

FranzFekete_GP_02.jpg

Lustenau: Reichshof-Stadion - Kapazität: 11.750 Zuschauer

reichshof_14.jpg

Ried/Innkreis: Fill Metallbau Stadion - Kapazität: 7.680 Zuschauer

gr_Josko_Ried_07.jpg

Leoben: Donawitz-Stadion - Kapazität: 6.000 Zuschauer

Leoben_PK_01.jpg

Altach: Schnabelholz - Kapazität: 5.000 Zuschauer

Altach_PK_01.jpg

Untersiebenbrunn: Marchfeldstadion - Kapazität: 4.500 Zuschauer

Untersiebenbrunn_MR_02.jpg

Wörgl: Sportzentrum Wörgl - 4.000 Zuschauer

w_rgl_th_01.jpg

Gratkorn: Sportplatz Gratkorn - 2.000 Zuschauer

Keine Fotos vorhanden :ratlos:

Fotos von Stadionwelt.de

Also abstimmen, Ranglisten machen und posten ! ;)

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, die Linzer Gugl hat das Potential das schönste Stadion zu sein - wenn's ausverkauft wäre ( :glubsch: ), wär sicher eine super Stimmung drin..

Jedoch gefällt mir die Laufbahn absolut nicht..

Ich würd mal sagen:

1. Gugl

2. Donawitz

3. Ried

4. Wörthersee-Stadion

5. Franz-Fekete-Stadion

6. Reichshof-Stadion

7. Altach

8. Wörgl

9. Untersiebenbrunn

? Gratkorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ried/Innkreis: Home-Life Arena - Kapazität: 6.000 Zuschauer

gr_Josko_Ried_07.jpg

so da sind mal ein paar Fehler drinnen!

1) das stadion heißt: Fill Metallbau Stadion

2) die Kapazität beträgt 7680 und nicht 6000!

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine stimme gehört dem Fill Metallbau Stadion (former known as HomeLife Arena). und zwar nicht nur wegen meiner herkunft, sondern weil man in dem stadion (egal wo man sitzt / steht) verdammt gut sieht. es sind mehr als ausreichend parkplätze vorhanden. eine vidiwall (gezeigt werden zb. wiederholungen zu den toren). keine laufbahn. geschlossenens stadion.

post-15-1097826245.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried hat das beste Stadion was das Verhältnis Größe/Auslastung/Stimmung angeht.

Dann Reichshofstadion, für mich beinahe ein ideales Fussballstadion für österreichische Verhältnisse.

Der Rest ist zu klein, zu alt oder mit Laufbahn bestraft.

Richtig schön ist eigentlich keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch eine mit 20.000 Leuten gefüllte Gugl erlebt habe, liegt unsere Heimstätte auch bei mir vorne :) !

Das Rieder Stadion ist zwar relativ klein, aber fein. Gefällt mir nicht schlecht.

Wörtherseestadion kenne ich noch nicht, wird sich aber bald ändern :augenbrauen:!

Am Reichshofstadion gefällt mir das ganze rundherum, das "Austria-Dorf" !

Leoben is wie Kapfenberg, Altach und Gratkorn ok, aber nichts besonderes.

Wörgl find ich irgendwie ganz putzig, reicht für die Bedürfnisse dort, aber ned mehr.

Und das unsympathischte und hässlichste Stadion hat auch der unsympathischste Verein dieser Liga, der SC Untersieben<dot>brunn! (Wo ich heut wieder hin"darf" :kotz: )

Meine Reihung:

1. Gugl, Rieder Stadion, Reichshofstadion --- ham alle Vor- und Nachteile

4. Wörtherseestadion - weil ich es nicht kenne --> Vorschusslorbeeren ;) !

5. Leoben, Krapfenberg, Gratkorn, Altach

9. Wörgl

10. Unterwetten.com Intersiebenbrunn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find das Reichshofstadion schaut absolut beschissen aus.

Diese Stahlgerüster, ich könnte kotzen  :kotz:

überall stangen dienlich zur sichtbehinderung... nein du hast recht echt zum :kotz:

welches stadion schaut von hinten schon gut aus?

ich stehe eigentlich selten hinter oder unter der tribüne, die stangen stören mich also kaum :glubsch:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
welches stadion schaut von hinten schon gut aus?

ich stehe eigentlich selten hinter oder unter der tribüne, die stangen stören mich also kaum  :glubsch:

Genau so ist es!

Ich finde, dass das Stadion optisch zwar kein Highlight aber durchaus passabel ist.

210.jpg

Und das ganze Ambiente und Rundherum macht das Stadion dann erst sympathisch :yes: !

ICH würde im Moment lieber in so einem Stadion spielen als in einer leeren Gugl. :ratlos:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.