MP3s rippen


O M

Recommended Posts

Schlafmütze :)

Ich hab dieses Semester mit einem Russisch-Kurs begonnen und möcht mir die CDs, die bei den Büchern dabei warn in MP3s umwandeln, damit ich da alles auf meinem MP3 Player mitnehmen kann.

Bis jetzt hab ich das immer mit AudioCatalyst gemacht, nur dürft der da irgendwie meine(n) ASPI-Treiber nicht erkennen und ist saulangsam (CD Speed 1 x), dh für die 3 CDs die ich da hab würd ich ca. 3 Stunden brauchen und ich hätt das gerne schneller.

Weiß da wer eine gute Free-/Shareware oder download einer Testversion mit ders schneller gehn sollt?

Bzw. könnt ma einen MP3 Thread, DSL/Kabel Thread etc (alles was halbwegs regelmäßig kommt), pinnen wo Links zu schon gelösten Problemen drinn sind? Ich hab jetzt versucht mit der Suchfunktion auf was gscheites zu kommen, hab dann aber ziemlich bald aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.